Aktueller Inhalt von Bev Ordo

  1. Bev Ordo

    [Story] Aufruhr im Mandaloresystem

    1. Steht eigentlich schon fest wer den Kanzler spielt? Oder wird der nicht bespielt werden? 2. Ist mit dem Ordo-Clan der Ordo-Clan dem Ceffet angehört gemeint oder ist das ein anderer, ich meine nämlich, dass Ordo so ziemlich das ‛Schmidt‛ oder ‛Müller‛ in der Realität ist.
  2. Bev Ordo

    Nubia (Nubus-System)

    [Nubia - Nubia City - Wohnhaus der Wohnungsbaugesellschaft Delta - 73. Stockwerk - 73 A - Bevs Schlafstube] Bev (in der Wohnung auch noch Ceffet, Stryka, Raven, Akaan (NPC)) Urplötzlich riss Bev ein Geräusch aus dem Schlaf. Etwas, wahrscheinlich Glas oder Porzellan zersplitterte an der Wand...
  3. Bev Ordo

    Nubia (Nubus-System)

    [Nubia - Nubia City - Wohnhaus der Wohnungsbaugesellschaft Delta - 73. Stockwerk - 73 A] Ceffet, Bev, Stryka, Raven, Akaan (NPC) Glücklicherweise hatten Stryka und Ceffet alles gefunden was sie benötigen würde, was das auch immer war. Zwar hatte Ceffet nur im Nebensatz erwähnt, dass sie...
  4. Bev Ordo

    Nubia (Nubus-System)

    [Nubia - Nubia City – nahe zum Wohnhaus der Wohnungsbaugesellschaft Delta – 73.]Raven, Bev, Akaan (NPC) Bev grinste über Ravens Kommentar, bezüglich seines Vaters, obwohl er nicht recht verstand was dieser damit meinte, dass er ins kalte Wasser geworfen wurde. Er vermutete, dass das kalte...
  5. Bev Ordo

    Nubia (Nubus-System)

    [Nubia - Nubia City - Landeplatz 666]Raven, Bev Ceffets Antwort auf seinen Vorschlag fasste er nicht so auf, dass er ein hut'uun sei, aber er würde es im Hinterkopf behalten, dass sein Vater nicht so begeistert von diesem Vorschlag ist und so einen lieber nicht noch einmal bringen sollte...
  6. Bev Ordo

    Nubia (Nubus-System)

    [Nubia - Nubia City - Landeplatz 666] mit Stryka, Raven, Akaan, Ceffet Raven hieß der Mando also. Und Stryka war dann die Frau ohne Rüstung. Sie würden sich als "Medizinfuzzis" ausgeben und dem Bith irgendetwas einplanzen. Worum ging es hier eigentlich? Was war ein Bith? Laut den Ausführungen...
  7. Bev Ordo

    Nubia (Nubus-System)

    [Nubia - Nubia City - Landeplatz 666] mit Stryka, Raven, Akaan, Ceffet "Niemals, Cef'buir!" , sagte er entschlossen, "Ich werde nicht noch einmal 'auf die Habseligkeiten aufpassen' und dann feststellen, dass niemand zurückkommt. Nein, dieses Mal werde ich mitkommen." Ebenso...
  8. Bev Ordo

    Mandalore

    [Mandalore – Keldabe – Cantina] Bev, Ceffet, NPCs Der Mando'ad killte schnell noch einige MItglieder des Piratenpackes und brachte ihn dann zu einem mandalorianischen Arzt. "Ceffet du altes Kriegsschwein was bringst du mir denn da für nen Burschen und was ist mit seinem Gesicht passiert?"...
  9. Bev Ordo

    Mandalore

    [Mandalore – Keldabe – Cantina] Bev, Ceffet, NPCs Das Bacta-Spray war so wunderbar kühlend auf der zerschundenen Haut des jungen Mandalorianers. Von diesem wunderbaren Gefühl übergab er sich erst einmal auf die blaue Crusader-Rüstung des unbekannten Helfers. Langsam sah er wieder etwas klarer...
  10. Bev Ordo

    Mandalore

    [Mandalore – Keldabe – Cantina] Bev, NPCs Bev schlich in die Cantina. An der Theke besäuften sich einige aruetii. 'Perfekt', dachte er sich. Ein jeder Mando'ad würde sofort merken sobald er auch nur daran dachte seine Hand nach einem Beutel voller Credits auszustrecken. Aber diese besoffenen...
  11. Bev Ordo

    [BS-Imp-NR-Story] Venator leb!

    Okay, danke. Ich werde denn nur bei der Firmenstory mitspielen. Die gefällt mir besser ;)
  12. Bev Ordo

    [BS-Imp-NR-Story] Venator leb!

    Spielt die Story nun nach oder vor der Firmen-Story?
  13. Bev Ordo

    [BS-Imp-NR-Story] Venator leb!

    Ich genauso.
  14. Bev Ordo

    Story: Friedensgespräche?

    Ich würd mal ja sagen. Gewisse Dingen bedürfen einer Klärung und meiner Meinung nach ist das einer dieser Dinge.
  15. Bev Ordo

    [BS-Story] Die Firma

    Ich hab was mit Ceffet auf Mandalore zu erledigen, dann bin ich dabei. Wo soll die Story denn beginnen und wie sollen wir Wind davon bekommen?
Zurück
Oben