Aktueller Inhalt von BG Films

  1. BG Films

    Eigenschaften eines guten Greenscreens

    Ich muss im Baumarkt mal schauen was die so anbieten und das Material werde ich nach Preis und Beschaffenheit wählen! Bekommt man dort probestücke??? Wenn ja probier ichs erst mal mit sowas aus!
  2. BG Films

    Eigenschaften eines guten Greenscreens

    Was denkt ihr wie groß man den braucht um Menschen gut davor filmen zu können???
  3. BG Films

    Eigenschaften eines guten Greenscreens

    Hallo ich will mir schon zeit einiger Zeit einen greenscreen zulegen kenne mich aber nicht gut damit aus.:( Welcher Farbton und aus welchem Stoff sollte das Tuch sein?:confused: Und welche größe ist notwendig und auch bezahlbar?:verwirrt: Ich bedanke mich schon mal für kommende Antworten!
  4. BG Films

    Imperiale Akademie - Der PSW Imperium Club

    Hi Vielleicht klappts mit einem Filmbearbeitungsprogramm und Fotoprogr. Ich versuchs mal!!! Hier hab ich auf die schnell was gemacht. Stell es dir als Skizze vor!!!
  5. BG Films

    stimmenmodifikator

    Wann hast du es denn gekauft? Ich vor ca. 2 Monaten in E-bay. Bist du zufrieden mit Magix? Also ich hatte mir mehr darunter vorgestellt. http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=37181
  6. BG Films

    Fan Film. Wie und womit?

    Ok Danke für deinen Tips!!! Ich werde mich aber für den Stoff entscheiden weil ich ja auch mit Menschen filmen will ( In anderen/späteren Projekten!) THX
  7. BG Films

    Fan Film. Wie und womit?

    Ich habs versucht aber der Schluss geht irgendwie nicht. Also das speichert alles aber am Schluss hängt es!!!
  8. BG Films

    Fan Film. Wie und womit?

    Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von 3D Grafikprogrammen! Die sind ja auch eher kompliziert! Und was für ein Stoff nimmt man jetzt??? Man braucht doch einen glatten, gleichmäßigen oder? Wenn ihr mir mal sagt wie ich einen kleinen Auschnitt vom bisherigen Film posten kann würde ich das...
  9. BG Films

    stimmenmodifikator

    Hi Also ich hab Magix Video Deluxe 2005 ( 20€ ) Dort sind ein paar Audio FX dabei aber es ist nicht sehr vielseitig!
  10. BG Films

    Fan Film. Wie und womit?

    Hi Das mit den festen Fliegern hab ich mir auch schon überlegt ich glaub das mache ich so! Aber die Landung werde ich dann doch mit Schnur machen! Was jemand wo ich ein video herbekomme wo ich als hintergrund nehmen könnte? Ich habs mir heut mal angesehen geht leider ein bischen zu schnell...
  11. BG Films

    Fan Film. Wie und womit?

    Ja ich galube das mit dem Nylon müsste funktionieren! Danke!
  12. BG Films

    Fan Film. Wie und womit?

    Hallo ihr! Ich stehe schon eine Zeitlang mit einem Problem da denn ich mache mit einem Freund von mir einen Lego-Star-Wars-Fan Film und wir überlegen uns schon ewig wie wir die Kampzenen in der Luft (mit den Fliegern) hinbekommen können! Habt ihr eine gut Idee???:confused: Auserdem braucht...
  13. BG Films

    Filmbearbeitungssoftware

    Hi nochmal Danke für eure Beiträge! Und was ich euch noch fragen wollte: 1. Welcher spezielle grünton und welcher stoff ist am besten und am preiswertesten für einen Greenscreen??? 2. Wie mache ich mit legostar-wars fliegern am besten meine Kampfszenen im Film??? Wäre sehr dankbar über...
  14. BG Films

    Star Wars Lego

    Hi Ich hab auch ein paar Lego star wars Figuren aber leider keine raumschiffe. Nur das Ubot aus Epi1 worin sie vor dem komischen Vieh flüchten. Demnächst kommt unser 1. Lego-Star Wars film heraus! Darin hab ich viel mit normalen Steinen gebaut.
  15. BG Films

    Filmbearbeitungssoftware

    Wollte mal wissen welche Filmbearbeitungssoftware ihr nutzt und wie das Preis/Leistungsverhältnis so ist. Auserdem soll es hier um erstellen von Specialeffekte gehen.
Zurück
Oben