Aktueller Inhalt von bib-fortuna

  1. B

    EPIII Teaserposter veröffentlicht!

    ich sehe MICHAEL JACKSON!!! :eek: :alien ach nee, ist doch nur Anakin :D
  2. B

    Star Wars Soundtracks

    ot soundtrack bin jetzt zu faul im keller zu grabbeln. was sind nochmal die änderungen beim score zwischen der ct und der se /se2004 kann mich nur an lapti-nek und dem ewokfinale titel in ROTJ erinnern..
  3. B

    best of hyperspace webcam

    gibt es irgendwo ein best of hyperspace webcam? suche gerade bilder während der drehtage. und ja ich habe seit gestern hs zugang
  4. B

    hyperspace anmeldung

    so, bin endlich drin. ob sich hs lohnt kann ich noch nicht sagen. das blöde ist, das man gleich für 1 jahr subscribed, kürzere schnupperzeiten wären besser gewesen. ich hoffe, da kommt noch was tolles..
  5. B

    hyperspace anmeldung

    - mist, ich dachte ich bekomme heute den hyperspacezugang. dauert das wirklich so lange? der zugang kostet 20 $ für ein Jahr. Hoffentlich kommt da auch nach der Premiere im Mai auch was :-)
  6. B

    hyperspace anmeldung

    - na bisher habe ich nur eine confirmation email bekommen, ich schreibe die jetzt mal an wegen dem passwd.
  7. B

    hyperspace anmeldung

    ich hab' es getan. ich habe eben via starwarsshop.com den Hyperspace Zugang bestellt. wie/wann bekomme ich denn die zugangsdaten? Die werden mir doch kaum ein Paket nach Deutschland schicken ;-)
  8. B

    Clone Wars DVD

    bastelt Ihr schon an einer DVD? dann brauche ich nicht mit dem Konvertieren anfangen.
  9. B

    Danke

    da schliesse ich mich an! DANKE!!!
  10. B

    Clone Wars DVD

    also wenn nichts offizielles erscheint, hätte ich auch Interesse an einer DVD. Die Audiocomments and die tv-rips anpassen macht natürlich arbeit, wenns nicht klappt kann man ja aber auch die kommentierten .movs nehmen.
  11. B

    Clone Wars - Kapitel 11 [Offizieller Talkback Thread]

    - mal ne frage zum konvertieren. in was konvertiert ihr die folgen vcd oder svcd? Meine mpg ruckeln teilweise. was vielleicht an der halben framerate liegt?
  12. B

    Star Wars Schnäppchen PC- und Videospiele

    - suche noch die Enzyklopädie zu Episode 2, sowie das Inside the Worlds of Episode 2. Wenn Ihr das günstig entdecken solltet..
  13. B

    Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

    ich meine den Typen rechts bei 2:40, Obi-wan ist es nicht.
  14. B

    Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

    who is who wer ist der jedi mit dem ani kämpf?
  15. B

    Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

    ich schaue in meine "emule"-Kristallkugel
Zurück
Oben