Aktueller Inhalt von BINAR

  1. B

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Die Schutzhülle ist angekommen. Ich werde Sie doch mal prüfen lassen - bin mir einfach zu unsicher. Hab die letzten Tage etwas rum-ge-googelt. Da kamen ja die tollsten Geschichten bei raus. Kein Wunder ist hier erstmal etwas Zurückhaltung angesagt.
  2. B

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Es war nur eine Star Wars Figur in der Verpackung. Von den (habe auch schon nachgeschaut - He-Man ist ja nur eine Figur) Masters of the Univers ist es etwas mehr. Um genau zu sein 9 Figuren.
  3. B

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Ah. Ok. Die Schutzhülle habe ich gestern noch geordert. Ich werd am Samstag mal mein Vater ausquetschen. Falls da nichts bei rüberkommt - dann werd ich es vielleicht mit dem UKG versuchen. Bin jetzt irgendwie angefixt und kann es fast nicht glauben. Da könnte ich auch die He-Man Figuren prüfen...
  4. B

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Kein Problem. Kann ich ja nachvollziehen. Was bedeutet Siegel auf der Karte - charakteristische maschinelle Versiegelungsspuren.
  5. B

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Nunja - das das Ganze so ein Problem ... damit habe ich nicht gerechnet. Sei es drum. Bei uns gibt es weder Bären noch sonst ein Getier. Trotzdem - vielen Dank für die vielen Info´s. Ich denke das Forum scheint mir nicht wirklich weiterzuhelfen. Habe dank der Info von Batou selbst gesucht...
  6. B

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Sorry. Das war nicht meine Absicht. Hintergrundstory - verstehe ich ehrlichgesagt nicht. Ich habe nur Bilder von Vorne, Hinten, von der Beschädigung und jeweils mit der Jahreszahl gemacht. Das waren für mich die markanten Stellen. Wenn ich da was falsch gemacht habe - sorry. Ich hoffe das ist...
  7. B

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Super. Vielen Dank. Ne. Oder? Dann werd ich mal etwas stöbern.
  8. B

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Hallo Zusammen. Meine Name ist Sascha und ich bin NEU hier. Wir sind gerade am Kellerausmisten bei meinen Eltern. Es kamen doch sehr lustige Sachen zu Tage - hat sich auch viel angesammelt (noch meinem Auszug von 25 Jahren :-) Jetzt aber meine Frage: In einem Karton war diese Darth Vader Figur...
Zurück
Oben