Aktueller Inhalt von BinderBender

  1. B

    Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Hauptsache nicht RTL oder RTL 2, denn vor allem letztere haben 24 eigentlich kaputt gemacht :( Das Realformat finde ich sehr gut und wenn die Serie wirklich nach Episode III spielt, dann kann man da einiges rausholen.
  2. B

    Episode IV - VI DVD`s

    Heute Abend werde ich mir dann ANH komplett anschauen. Gestern nur reingeschaut in verschiedene Szenen und bin begeistert von der Qualität.
  3. B

    Wieso fluppt die Tiefpreis-Garantie von Amazon nicht mit den Star Wars DVD?

    Ich habe noch keine Antwort, aber das wäre der zweite Gutschein. Für die späte Lieferung habe ich bereits 5 ? bekommen :p
  4. B

    Video zu "Return of Darth Vader"

    Die paar Kampfszenen sahen schon sehr geil aus, vor allem diese Stellen mit dem Greenscreen im Hintergrund. Wie sieht das dann erst in der Endfassung aus :alien
  5. B

    Episode IV - VI DVD`s

    ^ Also die Bonus DVD finde ich eigentlich ganz gut. Die Episode III Vorschau ist gemein kurz gehalten, aber die Szenen aus dem Schwertkampf sind klasse :lukevader
  6. B

    Episode IV - VI DVD`s

    Toll, jetzt ist es 17.15 Uhr und das Paket ist immer noch net. Sollte es heute nicht kommen, dann verlange ich von Amazon eine Gutschrift von mindestens 5 ? oder mehr.
  7. B

    Episode III...erwartet man zuviel?

    Ich denke GL wird uns alle mit irgendetwas besonderes Überraschen womit wir nicht gerechnet haben als Fans.
  8. B

    Spielberg will 9 Episoden

    Wäre bestimmt interessant aber ist leider sehr unwahrscheinlich :(
  9. B

    Der Episode III Wallpaper-Thread

    Net schlecht, Net schlecht :yoda
  10. B

    Welche Schlachten?

    Dieses "Armageddon" muss wirklich was besonderes sein wenn Rick es so anspricht ;) Ich hoffe auf eine Weltraumschlacht gegen Anfang des Films. Am Ende will ich so etwas wie bei RotJ. Eine fesselnde Story, die viel aufdeckt.
  11. B

    Und E2 ist doch Genial...

    Episode II ist wirklich verdammt geil
  12. B

    Spielberg will 9 Episoden

    Ich denke irgendwann wird jm. Star Wars wiederaufgreifen und weitermachen. Es kann nicht sein das ein Stück Popkultur endet. Wenn 7-9 folgen sollten dann aber mal mit einem Abstand von 10 Jahren zu Episode III. Klar Lucas wird dann schon sehr alt sein aber wer sich vom Alter aufhalten lässt der...
  13. B

    Das beste in EPIII für euch wird sein...

    Das meiste wurde jetzt erwähnt. Das schlimmste wird das Ende sein. Dann kommt erstmal nixs neues falls GL nicht einen heftigen Meinungsumschwung hat.
  14. B

    Padme = Mon Monthma ?

    Es war ja nur so ne Idee :D Aber irgendwie finde ich das ganz interessant denn das würde wieder bisschen was auflösen ;) Padme verschwindet einfach mit Hilfe von Obi Wan von der Bildfläche und taucht später wieder auf.
  15. B

    Padme = Mon Monthma ?

    Das wäre doch eine sehr weit ausgeholte Idee. Sie täuscht ihren Tod vor und will das was sie falsch gemacht hat mit dem Misstrauensvotum gegen Valorum wieder gut machen. Is mir so gerade in den Kopf geschossen weil vom Alter her könnte es passen! Wurde das schon mal diskutiert?
Zurück
Oben