Aktueller Inhalt von biotec

  1. B

    Thread zu Episode II Meinungen!

    well, der erste eindruck hat mir einen schönen stich ins herz verpasst, aber ich gib dem film sicher eine chance um zu zeigen was es kann... ich werd auch nicht mehr die bzw. das buch zu epIII lesen...im buch funktionuieren die übergänge und selbst die handlung besser und daher bin ich mit...
  2. B

    Thread zu Episode II Meinungen!

    scheisse mann, ich bin star wars fan und ich fand den film SCHEISSE...
  3. B

    Thread zu Episode II Meinungen!

    sorry, aber dieses große gefühls-kino war eher eine verarsche...ich hab das buch gelesen und fands echt geil, aber im film...ich war direkt geschockt wie unecht und lächerlich das rüber kam...
  4. B

    Thread zu Episode II Meinungen!

    ich hoffe er wird beim zweiten mal schaun, und sicher nicht in deutsch, besser...ich hoffe
  5. B

    Thread zu Episode II Meinungen!

    @jangofett23 ich stimme dir in jedem deiner kritiken überein... bin schon seit langer langer zeit sw-fan, hab sogar ROTJ 83 noch im kino sehen dürfen... ich hab mich so auf diesen film gefreut und dann...gestern hab ich noch gelacht (die deutsche syncronstimmen sind sowas von scheisse)...
Zurück
Oben