Aktueller Inhalt von BiscuitLord

  1. B

    Episode VII Wie würde eure Episode 7 aussehen?

    Der Grund für die Die Regel der zwei sind 1.) Unruhen in den eigenen Reihen vermeiden. Eine Sith Armee ist Schwach weil die Sith sich selbst im Weg stehen 2.) Tücke, Irreführung und Verrat als die mächtigsten Waffen der Sith funktionieren vor allem, wenn die Jedi glauben die Sith seien...
  2. B

    Episode VII Wie würde eure Episode 7 aussehen?

    Dass die Sith immer nur zwei sein dürfen kannst du in der Bane-Triologie hervorragend nachlesen.
  3. B

    Episode VII Wie würde eure Episode 7 aussehen?

    Mich hat Abrams Film entäuscht. Ich habe hier einige Vorschläge, die den Film meines Erachtens deutlich verbessern würden und zu einem Star Wars machen würden: Erstmal zu den Charakteren - fast alle Charaktere (vor allem Rey, Finn, Han und Poe) müssten viel mehr Misstrauen in sich verankert...
Zurück
Oben