Aktueller Inhalt von Bizzy-T

  1. Bizzy-T

    Jedi-Padawan-Reihe

    Ich hol mir den Sammelband dann auch auf jeden Fall (hab auch schon den Ersten), aber die darauffolgenden Bände kauf ich mir dann lieber einzeln solange es sie noch gibt, bisher sind ja nur Band 2 und 4 vergriffen.
  2. Bizzy-T

    Jedi-Padawan-Reihe

    gute neuigkeiten: der zweite sammelband kommt am 15.03.2006 raus :) hab ich so jedenfalls auf constanzeruettger.de gelesen, hoffe das es stimmt :konfus:
  3. Bizzy-T

    Jedi-Padawan-Reihe

    so ein mist, band 4 ist jetzt auch vergriffen :mad:
  4. Bizzy-T

    Eure Top-Gitarristen

    Yngwie Malmsteen, Michael Angelo Batio
  5. Bizzy-T

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    was mich sauer macht ist, dass viele Star Wars Bücher schon so schnell vergriffen sind und bei ebay dann erst ab 20-30 ? zu haben sind... (z.B. Hand v. Thrawn)
  6. Bizzy-T

    Was hört ihr für Musik?

    Guns N Roses ist nicht Metal sondern Hardrock :)
  7. Bizzy-T

    Was hört ihr für Musik?

    ich höre hauptsächlich metal (heavy,death,speed,power,thrash,progressive,melodic...fast alles im metalbereich) zum beispiel: children of bodom, symphony x, pantera, dream theater, metallica, sonata arctica, hammerfall, iron maiden, judas priest, megadeth, slayer,.......
  8. Bizzy-T

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    meine lieblingsszene ist die von yoda auf kashyyyk; wie er den tod der anderen jedi spürt und dann die zwei soldaten tötet die ihn töten wollen...
  9. Bizzy-T

    Jemand noch nicht Episode III gesehen?

    ich würde mich auf jeden fall als fan bezeichnen, hab auch die bücher gelesen und seit kurzem lese ich auch bücher aus dem eu ( thrawn-trilogie hab ich z.b. schon gelesen) der grund warum ich noch nicht im kino war ist folgender: in meiner nähe gibts nur ein kino, welches etwas kleiner ist und...
  10. Bizzy-T

    Helle oder Dunkle Seite?

    ich würde mich für die gute seite entscheiden, bei der dunklen hätte ich ein schlechtes gewissen ^^ (war auch bei kotor so...)
  11. Bizzy-T

    Jemand noch nicht Episode III gesehen?

    ich hab den film noch nicht gesehen ^^ aber heute abend wird sich das ändern ;)
  12. Bizzy-T

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    ich mag herr der ringe sehr gerne, besonders die buchfassung ! die filme fand ich zum teil etwas langweilig, trotzdem sind sie bei mir ziemlich weit oben in den "charts"
  13. Bizzy-T

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    1) jedi academy 2) battlefront 3) kotor
  14. Bizzy-T

    Hutte als Jedi

    lol mal was andres ^^ aber ich kanns mir eigentlich ganz gut vorstellen... dass das vieh dann beweglicher als jabba ist ist ja wohl klar
  15. Bizzy-T

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    schwarz wär echt geil :eek: und dann noch so rote oder gelbe blitze die drumherum zucken :braue
Zurück
Oben