Aktueller Inhalt von Björn

  1. Björn

    Togoria (Thanos-System)

    Orbit von Togoria - MC30 Cristalizer - Tiberius Redbar, Amseth Corman, Crew "Statusbericht!" ,verlangte Redbar. Vor ihnen war eine unbekannte Flotte aufgetaucht. "Sir, 5 unbekannte Schiffe sind in den Sektor gesprungen, wahrscheinlich Piraten. Mittlere Entfernung: 120km, kommen näher. Jäger...
  2. Björn

    Togoria (Thanos-System)

    Orbit von Togoria - Mc30 Cristalizer - Brücke - Redbar, Besatzung "Wir sind wieder da" Mit diesen Worten meldete sich der Nav- Offizier im Quartier von Redbar. Der Flug nach Hapan war ohne Zwischenfälle verlaufen. Am Ziel angekommen waren sie bereits von der königlich hapanischen Marine...
  3. Björn

    Togoria (Thanos-System)

    Togoria - Orbit - Frachterdock - Tiberius Redbar, Timepheus, Rrooow, NPCs Nachdem Redbar und Timepheus ein längeres Streitgespräch geführt hatten schaltete sich Rrooow ein und unterbreitete den Vorschlag, sich ein Wettrennen um den Transport der togorianischen Freiwilligen zu liefern. Auch wenn...
  4. Björn

    Togoria (Thanos-System)

    PSW 06.08.2017 Togoria - Orbit - Frachter- Dock - Tiberius Redbar, Timepheus, Rrooow, Zarad Lusk, Togorianische NPCs Redbar stand mit Timepheus, Rrooow, Zarad Lusk und einigen Togorianischen angestellten in der Empfangshalle des Togorianischen "Docks". Während die Sternenstolz an die...
  5. Björn

    Togoria (Thanos-System)

    Togoria - Orbit - MC30 Cristalizer - Tiberius Redbar, Crew Als Redbar die Brücke betrat, waren bereits alle Offiziere auf ihren Posten. "Captain, wir werden in Kürze Togoria erreichen" ,meldete ihm der Navigations- Offizier Als das Schiff schließlich den Hyperaum verlies, öffnete sich der...
  6. Björn

    Weltraum (Neue Republik)

    Weltraum - Leere Weiten - Mc30 Cristalizer - Tiberius Redbar, Amseth Corman, Rrooow, Neemow, Crew Redbar hatte den Erläuterungen der Botschafterin interessiert zugehört. Als sie aber sagte, dass es wohl noch eine ganze Woche dauern würde, das Personal zusammen zu sammeln, war er sehr...
  7. Björn

    Weltraum (Neue Republik)

    Weltraum - Leere Weiten - Mc30 Cristalizer - Tiberius Redbar, Amseth Corman, Rrooow, Neemow, Crew Es dauerte eine ganze Weile, bis Corman, die Botschafterin und ihr Begleiter den Saal betraten. Man hatte ihnen extra breitere Stühle bereitgestellt, was der enormen Größe der Togorianer geschuldet...
  8. Björn

    Episode VIII Spoiler Die Überraschung von Episode VIII

    Ich glaube, eine der Schlüsselstellen ist schon im Trailer zu sehen. Mir kommt nämlich die Stelle sehr verdächtig vor, wo Luke in der Felsspalte steht, er kenne nur eine WAHRHEIT! Vielleicht wird es darauf hinaus laufen, das Luke uns eine falsche Geschichte über den Zeitraum von Episode VI- VII...
  9. Björn

    Episode VIII Spoiler Die Überraschung von Episode VIII

    Der Meinung bin ich auch. Viele Filme haben schon den Fehler gemacht, zu komplexe und undursichtige Handlungsstränge aufzubauen. Daher finde ich viele Theorien (Rey aus Luke's Hand/ Stasis- Snoke/...) zwar Mega cool, aber eher unwahrscheinlich. Das wäre einfach nicht Massenausgleich.
  10. Björn

    Episode VIII Spoiler Die Überraschung von Episode VIII

    Ich glaube, der Höhepunkt in TLJ wird ein Kliff Hanger mit mehr oder weniger spannendem Ausblick auf IX
  11. Björn

    Weltraum (Neue Republik)

    Weltraum - leere Weiten - Mc30 Cristalizer - Tiberius Redbar, Amseth Corman, Offiziersstab Es war schon 6 Stunden her, das die Cristalizer mit den beiden anderen Schlachtschiffen Richtung Togoria aufgebrochen waren. Die Schiffe hatten wie geplant den Dock verlassen und waren schon kurz darauf...
  12. Björn

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Calamari- System - Orbitale Werft - MC30 Cristalizer - Tiberius Redbar, Amseth Corman, Larren Nex, Georg Graywis, Trechek, Zarad Lusk, Kajas Basch, Invisible- Staffelführer Als tiberius den Raum betrat, blickten sich alle anwesenden nach ihm um. "entschuldigen sie, Gantleman, ich habe mich...
  13. Björn

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Calamari- System - Orbitale Werft - Mc30 Cristalizer - Tiberius Redbar, Amseth Corman, Rrooow, Neemow Die junge Botschafterin nahm das Angebot einer Führung dankend an. Außerdem sollte sich auch noch ihr Droide um das Gepäck kümmern. Nach diesen Worten drehte er sich schnippisch zu Corman um...
  14. Björn

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Calamari- System - Orbitale Werft - Mc30 Cristalizer - Tiberius Redbar, Amseth Corman, Crew, Botschafterin Rrooow, Neemow In den letzten Tagen war auf der Cristalizer einiges los gewesen. Für die Ankunft der Botschafterin war das Schiff auf Hochglanz gebracht worden. Nun war es so weit: Auf der...
  15. Björn

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Calamari- System - Orbitale Werft - MC30 Cristalizer - Tiberius Redbar, Amseth Corman, Offiziere Tiberius stand im Besprechungsraum der Cristalizer. Er hatte die Offiziere zu einer Krisensitzung zusammen getrommelt. Als es im Saal ruhiger geworden war und alle sich eingefunden hatten, ergriff...
Zurück
Oben