Aktueller Inhalt von bl4d3runn3r

  1. bl4d3runn3r

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Wir haben aber in Episode 3 auch gesehen, das die Leibwächter von Grievous mit ihren Stäben auch Lichtschwerter abwehren konnten, also nichts Neues. Ich gebe dem Film eine 8,5 weil er mir etwas zu schnell erzählt war und man nicht so viel Hintergrund infos bekommen hat, ansonsten fand ich ihn...
  2. bl4d3runn3r

    Episode VII Episode VII Storythread

    Ich weiß ja nicht was du hast, aber ich finde bis jetzt alles, bis auf das Lichtschwert von Kylo ziemlich gelungen. Und die Überreste von Darth Vader wurden bestimmt nicht auf Endor verbuddelt. Manche Leute können einfach keinen Spaß im Leben haben und müssen immer alles schlecht reden. Freue...
  3. bl4d3runn3r

    Episode VII Poes X-Wing Fighter

    Warum sollte das ein Turbine sein? Turbinen funktionieren nur in der Atmosphäre, wie sollten die im Weltall funktionieren?
  4. bl4d3runn3r

    Episode VII Episode VII Storythread

    Kann ich nicht wirklich erkennen... Bräuchte den Trailer in 4K dafür. Hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß über Star Wars zu grübeln. Habe die Szene mit Kylo auf Sullust jetzt noch ein paar mal angeschaut, wenn er das Lichtschwert von Luke bei sich hat, wird Luke von Kylo getötet worden...
  5. bl4d3runn3r

    Episode VII Episode VII Storythread

    Oh, ja hab ich nicht zuende gedacht. Das wird wirklich in den Schacht gefallen sein. OK meine Theorie ist somit unlogisch. Immerhin hab ich jetzt wieder nen Grund Star Wars zu gucken. :D
  6. bl4d3runn3r

    Episode VII Episode VII Storythread

    Das wird Kylos Schwert sein. Er musste es modifizieren und reparieren.
  7. bl4d3runn3r

    Episode VII Episode VII Storythread

    Ich hab ne Theorie zu Kylo Rens Lichtschwert... Er hat ja die Überreste von Darth Vader, vielleicht hat Luke seinen Vater zusammen mit seinem Lichtschwert verbrannt und Kylo hat auch das geborgen, durch das Feuer war es beschädigt und er musste es notdürftig reparieren. Daher braucht er...
Zurück
Oben