Aktueller Inhalt von Black.Jedi

  1. Black.Jedi

    Episode 3 - Kinobesuch/Premiere: Wie war es?

    ich fand den film einfach hammer! die szenen mit r2 usw. wurden anfangs gut eingebaut, in der zewiten hälfte wurde es nochmal so richtig dramatischund emotional.. ich kanns nicht genau beurteilen aber ich hab bei uns in oldenburg in der vorpremiere nur 1 jedi gesehen..(bis auf eine vader...
  2. Black.Jedi

    Gefühle und Empfindungen vor dem großen Abend

    ich halts auch nich mehr aus ^^ ich freu mich zwar schon riesig aber finds auch irgendwie schade und traurig dass es das dann grösstenteils mit star wars war... die star wars serie wird glaub ich eher sowas um die klonkämpfe sowie clone wars... die 3d filme werden auch nie das niveau des...
  3. Black.Jedi

    wie Spoilerfrei seid ihr?

    mein maximum war dass ich nen 3minütigen trailer gesehen hab und n paar zeitschriftreveues(?) wobei in jeder nachrichtensendung schon viel gezeigt wird
  4. Black.Jedi

    Der Episode 3 - Vorfreude Thread

    ich bin zwar erst mit ep 2 fan geworden aber ich hab so ein bauchkribbeln obwohls ja noch genau 23std und 22....nein 23 minuten sind ^^
  5. Black.Jedi

    Tagesablauf am 18.05.2005

    mal ne frage beginnt der film bei euch um 00.00?
  6. Black.Jedi

    Star Wars die helden im hintergrund auf SCi FI

    ich habs verpasst -.-
  7. Black.Jedi

    Wann heißt es WEG MIT DEN SPOILER WARNUNGEN ! ???

    das is aber ganz schön lange :(
  8. Black.Jedi

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    sonst reicht mir auch einfach wie lang der griff und die klinge ca. sein müssen
  9. Black.Jedi

    In welches Kino geht ihr am 18.?

    ich geh ins cinemaxx oldenburg hab mir grad nochmal verdammt knapp nen halbwegs guten loge platz gesichert, wollte eigentlich am 19. um 17.45 aber hab mich vorhin umentschieden... nochma glück gehabt
  10. Black.Jedi

    lightsaber

    danke, ich find das neue EL Graflex geil, kann man auch endlich die klinge abnehmen
  11. Black.Jedi

    lightsaber

    danke is ne überlegung wert
  12. Black.Jedi

    lightsaber

    @ zeis: danke das werd ich diese woche ma machen.. ich werd mir irgendwann mal ein haltbares fx kaufen(bis ich das geld für sowas hab wirds das geben)... ich hätt mich eher so ausdrücken sollen: gibt es auch fx´s die zum kämpfen geeignet sind?
  13. Black.Jedi

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    kann mir jemand mal ein paar maße nennen? ich wüsste gerne wie lang und wie breit der griff und die klinge sein müssen... werd anfangen mir eins selberzubauen nach dem tut. von http://mywebpages.comcast.net/yellowbox/bigyellowbox/plans06/main.htm nur steig ich durch die maße usw. nicht ganz...
  14. Black.Jedi

    lightsaber

    hi, ich wollte mir ein lichtschwert zulegen, was habt ihr für favoriten? man sollte mit ihm auch kämpfen sollen(sollte also haltbar sein) eine klinge muss es logischerweise auch haben und ein paar nette soundeffects ich hab da schon an ein fx gedacht, doch die sollen ja nicht zum kampf...
  15. Black.Jedi

    Zitate aus Star Wars

    ganz klar von han solo: ich habe da ein ganz mieses gefühl und von obi-wan: ich hasse es wenn er das tut
Zurück
Oben