Aktueller Inhalt von Blackspell

  1. B

    Parabellum

    erstmal ein dickes LOL also ich hab mir hier mal das meiste durchgelesen find recht lustig was hier so ne person denkt mal zu der aussage CS stirbt weil es einige teams aufgegeben haben der grund is leicht 3D hat die letzten 2 jahre nix mehr gerissen wen se mal mit glück den 24 oder 5 platz...
  2. B

    PSWgM²

    Also keine ahnung aber das wäre mir mit abstand zu doof sich da 3 stunden hinzustellen oder auch "nur" 2 um sich nen paar fische anzugucken ;P oder schlagen was auch immer *gg*
  3. B

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    hm legoland?!?! nein danke ;P is nix für mich interesiert mich nicht und ist reiner wucher ;P hf dennen die hin wollen ;P
  4. B

    PSWgM²

    @GeeGee öhm sorry diese jahr is das wetter ziemlich kacke normal haben wir ende mai +15-20 C ka war halt einfach nunmal richtiges pech so wie es scheint ^^
  5. B

    PSWgM²

    @glory ich kann dir ja mal erzählen wie der böse böse schnee mich ende märz geräumt hat ^^ (jaja nicht ich ihn er mich) ;PPPP wenns son kack winter gibt wie diese jahre dan werden wir wieder im märz/april schnee haben ;)
  6. B

    PSWgM²

    @ nomi ok ich werd dich direkt ansprechen beim nächstenmal und es nicht mehr laubi sagen *fg* und wenn du mir einen ausgeben willst bitte unser beider lieblings getränk "WOOOKKKAAAAA" ;)
  7. B

    PSWgM²

    So ich sag dan auchmal was zu der ganzen sache hier ;P Das grillen war mal wieder super hat super spass gemacht alle dazuhaben sich mit den leuten zu unterhalten und spass zuhaben , war leider etwas stressig für mich da 26 leute in meiner wohung doch etwas viel sind und dan noch der regen...
  8. B

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    eieiei naja ich denke schon das noch leute spielen werden allerdings bezweifle ich grade das wir beide bahnen brauchen werden wenn soviele zugucken werden!! naja aber ich drück mal die daumen und hoffe das es vieleicht doch soviele werden das wir beide benutzen können :)
  9. B

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    GeeGee aber bitte bevor wir dem bahn besitzer bescheid gesagt haben wieviele wir sind entscheiden ob du nun spielen willst oder nich ;P
  10. B

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    joa 17:00 uhr wäre ok auch für mich ^^ dan bis denne mal ;)
  11. B

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    24:00 uhr würde ich auch eher bescheiden finden hätte ich auch keine lust so spät noch zum bowlen zufahren ;P
  12. B

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    joa ka dyesce hat zeitgleich mit mir geschrieben daher hab ich das nicht gesehn ;P sie sagte allerdings auch das sie mal schaut ob sie vieleicht mit einer kolegin schicht tauschen kann ^^ meine meinung is erstma abwarten *gg*
  13. B

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    joa ich werd auch da sein ! find 21:00 uhr ok solangs kein discobowling gibt ;)
  14. B

    PSWgM²

    tach ^^ ich werd diese jahr auchmal gucken mitzufahren ^^ also durch die stadt! ;P und ich werd ma gucken das meine eltern an dem we nicht zuhause sind !! dan wäre es wieder möglich hier zugrillen wenn denn lust besteht *gg* fall einige nicht wissen wer ich sein sollte ^^ (wovon ich ausgehe)...
Zurück
Oben