Aktueller Inhalt von Blaue Milch

  1. Blaue Milch

    Realserie The Acolyte

    Bei ihr hab ich leider jetzt schon den Eindruck. Ihr werden ja allein in diesem Trailer schon dreimal die Grenzen aufgezeigt. Wirkt jetzt schon wie der nächste völlig zahnlose "Bösewicht" Obs so kommt? Keine Ahnung.
  2. Blaue Milch

    Realserie The Acolyte

    Trailer lässt mich bisher ziemlich kalt. Aber vielleicht ja auch ein gutes Zeichen, nachdem mir die Trailer von Ahzoka und Kenobi außerordentlich gut gefallen haben
  3. Blaue Milch

    Realserie Ahsoka Season 1 - Chapter 8

    Passte perfekt... Ein 0815 Finale für eine 0815 Serie. Ein Bösewicht der nicht bedrohlich ist und quasi mit jedem zweifelhaften Befehl, den er erteilt und den der beschäftigungslose, aber zuminderst cool aussehende Captain Enoch weiterleiten muss, scheitert. Wenn sein angebliches Genie daraus...
  4. Blaue Milch

    Realserie Ahsoka Season 1 - Chapter 7

    Das sehe ich auch so. Ahsokas Aussage diesbezüglich hat mich auch gestört, denn das widerspricht dem, wie ich die Macht bisher interpretiert habe. Grundsätzlich würde ich mit der Aussage "in jedem steckt die Macht" mitgehen. Jedoch gibt es Unterschiede, wie sehr sie sich in jedem einzelnen...
  5. Blaue Milch

    Realserie Ahsoka Season 1 - Chapter 7

    Was war denn das?? Ich wurde ja bisher generell nicht so warm mit der Serie, aber heute wars ja mal vollends ein Rohrkrepierer. Von dem völlig belanglosen Dialoggeplänkel und Geschwafel zu Beginn mal abgesehen, wurde in der heutigen Episode auch noch die letzte Sache, die das alles bisher...
  6. Blaue Milch

    Realserie Ahsoka Season 1 - Chapter 6

    Bin ich der Einzige der Ezras Reaktion, dass Sabine NACH 10 JAHREN plötzlich in "seinem" Dorf stand, etwas seltsam fand? Nach so langer Zeit und gemessen an den Umständen, begrüßt man sich doch anders als ein plumpes "Ich wusste, dass du es schaffen wirst". Als würde der Nachbar mal auf nen...
  7. Blaue Milch

    Realserie Ahsoka Season 1- Chapter 5

    Die Folge war okay... Wen auch einige Fragen (zumindest für mich) immer noch offen bleiben. Kommen alle Jedi nach bzw. während ihres Todes in diese "Welt zwischen den Welten"? Wenn ja, können sie sich alle da noch irgendwie ein Extra Leben erspielen? Haben Machgeister dieses "Tod oder Leben"...
  8. Blaue Milch

    Realserie Ahsoka Season 1- Chapter 4

    Mich konnte auch diese Folge nicht wirklich packen. Zwar aufgrund der vielen und gut inszenierten Action bei weitem nicht so einschläfernd wie letzte Woche, aber immer noch weit entfernt, mich wirklich zu begeistern. Der maskierte 0815 Bösewicht war, wie schon erwartet einfach nur der 0815...
  9. Blaue Milch

    Realserie Ahsoka Season 1- Chapter 3

    Für mich hat die dritte Episode leider gar nicht funktioniert. Nachdem ich nach den ersten beiden Folgen fast so etwas wie Hype und Vorfreude empfunden habe, war meine erste Reaktion hier: "Und DARAUF hab ich jetzt ne Woche gewartet?" Trotz der Kürze langweilte mich diese Folge irgendwie fast...
  10. Blaue Milch

    The Mandalorian Season 3- Chapter 23

    Din wird natürlich nicht sterben. Wir sind hier nicht bei GOT. Mir hat diese Episode sehr gut gefallen. Ich frage mich lediglich, woher Gideon wusste, dass Bo wieder das Dunkelschwert hat? Er hat sie ja direkt darauf angesprochen. Sein letzter Wissensstand war doch, dass Din das Schwert...
  11. Blaue Milch

    The Mandalorian Season 3- Chapter 22

    Naja, in Star Wars waren Droiden doch immer schon mehr, als nur plumpe Maschinen. Ein C3PO freut sich auf ein Ölbad und ein anderer wird in Jabbas Palast gefoltert indem man ihm die Füße ankokelt... In Star Wars haben Droiden halt auch eher menschliche Züge und Bedürfnisse. Da kann ich ne...
  12. Blaue Milch

    The Mandalorian Season 3- Chapter 20

    Fand diese Folge auch sehr durchwachsen. Die ganze Geschichte mit dem Flugsaurier war so unglaublich dumm. "Wir dürfen nicht schießen, weil er sonst den Jungen tötet" "Wir dürfen nicht gesehen werden, weil er den Jungen sonst tötet" Ja was, um Himmels Willen soll das Vieh denn sonst mit dem...
  13. Blaue Milch

    Andor Andor Season 1 Chapter 4

    Das war eine überragende Folge. Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hätte daran. Die Stimmung, die Sets, die Schauspieler, die Story. Nicht zu langsam und nicht zu hastig erzählt. Allein für den Blick hinter die imperialen Strukturen geht mir das Herz auf. Alles wirkt so, als wäre es an...
  14. Blaue Milch

    Obi-Wan Kenobi Chapter 5

    Warum haben sie in dieser Folge eigentlich Bail Organa komplett das Gehirn amputiert? Er schickt eine WhatsApp an Obi Wan obwohl FUNKSTILLE ausgemacht wurde!!! Obwohl er nicht weiß, ob Obi Wan noch am Leben ist, oder wer diese Botschaft sehen wird?!! Und in dieser Videobotschaft enthüllt er...
  15. Blaue Milch

    Obi-Wan Kenobi Chapter 4

    Jo, die mittlerweile vierte Meh Folge... Die letzten beiden Episoden werden super.... Ganz bestimmt.
Zurück
Oben