Aktueller Inhalt von Blind

  1. Blind

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Hachiko - 20 Departures - 50 Blood Diamond - 65 Oldboy (2003) - 60 Die Bucht - 65 Der Vagabund und das Kind (1921) - 50 Superbad - 50 Sin City - 85 Schindlers Liste - 50 Prometheus - Dunkle Zeichen - 30
  2. Blind

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mich wieder zurück. Heute Abend oder morgen dann kommen noch die beiden ausstehenden Posts. Aber erstmal muss das Wetter genossen werden. :cool:
  3. Blind

    [Story] Finderlohn

    Das ist korrekt. Außerdem dürfte sich zwischen der Lioness und Valkyrie noch zusätzlich eine Staffel TIE Interceptors von Sharin herumtreiben. Und eine Staffel TIE Avengers der Valkyrie wird ebenfalls sehr bald aus Richtung des Asteroidengürtels dazustoßen. (Man möge mich korrigieren, wenn...
  4. Blind

    Abwesenheitsliste

    Hi, ich melde mich bis zum Ende der Woche ab. Hab zu viel um die Ohren, um was Gescheites zu posten. Charaktere bitte einfach mitziehen, abstellen oder außer Acht lassen. Im Laufe des Wochenendes sollte ich dann wieder genug Ruhe und Zeit für Posts haben.
  5. Blind

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    The Cabin in the Woods - 35 Die Welt in 10 Millionen Jahren - 40 Hachiko - 50 Departures - 50 Monuments Men - 65 Universal Soldier - 40 Blood Diamond - 60 The Wrestler - 75 Oldboy (2003) - 55 Shutter Island - 55
  6. Blind

    [Story] Finderlohn

    Dass nicht alle drei Kompanien auf die vier Aegis-Klasse Landungsboote passen, habe ich dezent übersehen. :konfus: Mein Vorschlag: Während sich die Lioness und Valkyrie in Einzelteile zerlegen, hat sich die Starcraft recht zügig der Position der Subjugator genähert und sie entdeckt, wie Kipf...
  7. Blind

    [Story] Finderlohn

    Mh, das ergibt dann eine neue Ungereimtheit mit dem abgeschossenen TIE Fighter. Das dürfte ja einer von denen sein, die von Sharins Valkyrie gestartet sind, aber die haben den Befehl sich auf die Lioness zu konzentrieren, solange keine Jäger in ihrer Nähe auftauchen. Und die Lioness und Valkyrie...
  8. Blind

    [Story] Finderlohn

    Ich bin durch Rhynos letzten Post etwas verwirrt. Es gibt doch gar keine Landungsboote mehr, die abgefangen werden könnten? Die dürften mittlerweile alle an der Subjugator angedockt haben (4 Aegis-Klasse Landungsboote der Lioness und 1 übrig gebliebenes Landungsboot der Ax, wenn ich das richtig...
  9. Blind

    [Story] Finderlohn

    Siri soll das Landungsboot weiter im Auge behalten, weil das an der Stelle angedockt hat, wo sich das durch die Eisenheim weg gepustete Landungsboot der Ax befand. Aber von "beschützen" zu reden wäre übertrieben. Wonto hat das schon gut erklärt, die Peregrines schwirren vor der Subjugator rum...
  10. Blind

    [Story] Finderlohn

    Kurze Info: Dass sich die Eisenheim nicht mehr da befindet, wo sie angedockt hat, also da wo sich mal das Landungsboot der Ax befand, ist mit Arlen so abgesprochen. Die Peregrines befinden sich jetzt zur Verteidigung bei der Subjugator. EDIT: Natürlich auch von mir ein großes Danke an Wonto...
  11. Blind

    Lianna

    [Lianna | Lola Curich | Jedibasis | Garten] Nen-Axa, Zoё Nelethon, Mas Nerlo, Allison Neldres Eigentlich hätte sich Zoё freuen und zufrieden sein sollen. Vor kurzer Zeit plagten sie noch Zweifel, ob sie überhaupt das Potential besaß eine Jedi zu werden. Erst durch die Anleitung von Meister...
  12. Blind

    [Story] Finderlohn

    Bei den Peregrines bin ich mir noch nicht ganz sicher, wo sie im nächsten Post genau sein werden. Zwar hat die Lioness befohlen, dass die X-Wings die Subjugator verteidigen sollen, aber in Anbetracht von Sharins letztem Post und der neuen Taktikkarte würde ich sie vielleicht zur Verteidigung der...
  13. Blind

    Lianna

    [Lianna | Lola Curich | Jedibasis | Garten] Nen-Axa, Zoё Nelethon, Mas Nerlo, Allison Neldres Zoё saß noch immer mit geschlossenen Augen im Schneidersitz und erforschte dieses ihr neue Gefühl, das sich Macht nannte. Es war gar nicht so einfach, sich darauf zu konzentrieren sowie nicht zu sehr...
  14. Blind

    [NR Staffel] Die „Peregrines“

    Im Moment würde ich deinen NPC lieber außen vor lassen, aber die Idee vielleicht später noch einmal aufgreifen, wenn dir das recht wäre. :) Aber garantieren möchte ich da nichts.
  15. Blind

    [NR Staffel] Die „Peregrines“

    @ Tryam Merel: Bevor du dir weitere Mühe machst, weise ich dich noch einmal darauf hin, dass weitere NPCs nicht nötig sind.
Zurück
Oben