Aktueller Inhalt von Bloke Filewalker

  1. Bloke Filewalker

    Hayden schwul?

    Scheint ja schon fast in Richtung Diskriminierung zu gehen... Na egal, aber das Thema is genauso interessant wie Bantha Pudu oder Dungwürmer. Gruß THE BLOKE
  2. Bloke Filewalker

    B un I

    Also zu den Enzyklopädien: guck mal bei Ebay, da gibts auch Händler, die die neu verkaufen. Auf http://de.wikipedia.org/wiki/X-Wing gibts ein paar Schiffstypen erklärt, sonst findet man über Google auch noch bestimmt weitere (und natürlich auch Baupläne, probier mal die Google-Bildersuche mit...
  3. Bloke Filewalker

    Wie seht ihr EPIV bis VI, speziell Darth Vader jetzt??

    Ich persönlich find' die Verknüpfung zwischen EPIII und IV sehr gut gelungen, weil man die alten Kulissen "wiederbelebte". Aber dann mal zu Darth Vader: Also ich fand' den grund in EPIII etwas banal dafür, dass Anakin zur dunklen Seite der Macht wechselt, aber durchaus verständlich, da Anakin...
Zurück
Oben