Aktueller Inhalt von bluewolfie

  1. B

    Mandalorianer-Kodex

    danke, dass hat mir schonmal sehr weitergeholfen. :) @Paix Chi'san: Ich halte sie nicht für blutrünstig, aber sie wurden aufgrund ihres Lebensstils des öfteren so betitelt...
  2. B

    Mandalorianer-Kodex

    Hallo erstmal, das Volk der Mandalorianer ist ja als kriegerisch, manchmal auch blutrünstig ect. in die Geschichte eingegangen, allerdings sollen sie sich immer an ihren Kodex gehalten haben und sehr ehrenvoll gewesen sein. Nun stellt sich mir allerdings die Frage: Wie genau lautet denn der...
  3. B

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hundert-tausend-millionenfachen Dank! Und auch noch so schnell (*grins*). Ich sehe schon, hier gibt´s nette Leute! (*freut sich toooootal*)
  4. B

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Aloha! *blickt mit großen Augen in die Runde* ...oder auch hi. Also, ich bin seit genau zwanzig Minuten hier und da wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Sara, bin fünfzehn Jahre alt und Star Wars Fan, seit ich weiß, das Star Wars existiert. Ich hab mich registriert in der Hoffnung...
Zurück
Oben