Aktueller Inhalt von Boba-09

  1. Boba-09

    Rechts Links oder Neutral?

    Also ich bin weder rechts noch linksradikal weil beides schlechte sachen sind, rechts sowieso :( Ich würde mich eher als neutral bezeichnen, denn beide ideologien haben in der vergangenheit genug schaden angerichtet :(
  2. Boba-09

    Wieviele Original Musikcds besitzt ihr?

    Ich hab nich so viel, da ich viele Lieder downloade Also: -Linkin Park: Hybrid Theory -Linkin Park: Reanimation -Linkin Park: Meteora -Linkin Park: Live in Texas:cool: -Linkin Park: Collision Course -Rammstein: Reise,Reise Bloddhoundgang: Hooray fpr Boobies:D
  3. Boba-09

    Mehlwürmer in pikanter Sauce

    Anhören tut sichs ja ekelhaft, aber irgendwie würds mich schon reizen, ich weiß nich warum, aba trotzdem Über gebratene Heuschrecken und Mehlwürmer habn se gestern in "Wunderwelt Wissen" ne reportage gemacht, so 5 minuten lang :D
  4. Boba-09

    PC Euer Standard Media Player

    Benutz nur den Windows Media Player und er tut seinen Dienst gleich gut wie jeder andere ;) Winampf is aber für Videos besser :cool:
  5. Boba-09

    Organisiertes Verbrechen

    Also in echt würd ich mich nich mit der Mafia anlegen wollen, in Spielen wie GTA is es allerdings schon lustig :D man muss halt realität und fiktion aueinanderhalten können :rolleyes:
  6. Boba-09

    Witze Thread

    Vielleicht kennt ihr den schon: Kommt ein fetter Ami zum See Genezareth in Israel. Er will ans andere Ufer und fragt einen Fährmann um die Kosten für die Überfahrt. Der sagt :" 20 Dollar bitte" . Der Ami: "Dass ist ja Wucherei!!!" Der Fährmann sagt: "Aber mein Herr bedenken sie doch dasss...
  7. Boba-09

    Fahrzeuge

    Weils zum Thema passt: Gibt es diese Schwebepanzer der Republik un des Imperiums auch noch woanders zu sehen als in Battlefront? :confused: Ich find die nämlich auch voll cool und wollte nur ma fragen ob jemand genaueres über diese Dingr weiß. ;)
  8. Boba-09

    Boba's Rüstung

    Ja aber ich mein als er ausgewachsen ist. Wenn er der Klon des Jangos ist müsste er gleichgroß sein oder etwa nich? :confused:
  9. Boba-09

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    Battlefront find ich klasse wegen den coolen Massenschlachten. Als ich das erste mal Battlefield gespielt hab hab ich mir gewünscht dass mal auf Star Wars Art zu erleben, und dass ist mit Battlefront excellent gelungen ;) Republic Commando find ich einen guten Shooter, der von einem guten...
  10. Boba-09

    Boba's Rüstung

    Alles hat er nich genommen von seinem Vati :D z.B. die Beinpanzrnugen und die Schuhe sind auch nicht die gleichen meines Erachtens nach. Den Helm erkennt man gut wegen der Beule ;) @Minza: Warum kleiner gemacht? Sag bloß der Boba is kleiner als der Jango... Boba-09
  11. Boba-09

    Lightsaber Erfinder ?

    War nicht bei Battlefront auf Rhen Var ne Statue mit nem normalen Schwert? Hätte auf jeden Fall ein uraltes Abbbild eines Sith oder Jedi sein können. Bitte um Aufklärung :)
  12. Boba-09

    Lieblingsspiele

    Meine Favoriten: PC: -Battlefront -Batttlefield 1942 -Battlefield Vietnam -Battlefield 2 :cool: -CnC 1 Tiberiumkonflikt+Ausnahmezustand -CnC 2 Alarmstufe Rot+Zusatzteile -Tiberian Sun + Zusatzteil -Alarmstufe Rot 2+Zusatzteil -CnC Renegade -CnC Generals + Zero Hour -Act of War...
  13. Boba-09

    Welchen Lichtschwertstil würdet ihr ausüben?

    Ich würd mir selber eien Stil zusammenstellen, weil man da die verschiedensten Tricks anwenden kann :D Ein bisserl dieser Fechtstil und andere Sachen halt alle zusammengemixt :)
  14. Boba-09

    eure Relligion?

    You scored as Christianity. Your views are most similar to those of Christianity. Do more research on Christianity and possibly consider being baptized and accepting Jesus, if you aren't already Christian. Christianity is the second of the Abrahamic faiths; it follows Judaism and is...
  15. Boba-09

    Seit ihr chaotisch?

    Eigentlich bin ich ziemlich ordentlich und alles hat an seinem Platz zu sein, aber durch besondere Unstände kanns schon mal ziemlich chaotisch aussehen zu Hause :D Juhu, mein 300ster Beitrag :D
Zurück
Oben