Aktueller Inhalt von Boba Fett Rt

  1. B

    Convention Jedi-Con 2014 - ForCever: 3. bis 5. Oktober 2014 in Düsseldorf

    Danke für die Info. Dann pack ich mal meinen Mando ein und fahr im Oktober noch DÜ. 3-Tages-Ticket hab ich auch schon :-)
  2. B

    Convention Jedi-Con 2014 - ForCever: 3. bis 5. Oktober 2014 in Düsseldorf

    Hallo zusammen, hab da mal einen andere Frage. Wie läuft denn so einen Jedi Con ab? Was wird da denn geboten? Kann man da auch mit Kostüm hingehen? Gruß Stefan
  3. B

    Star Wars Club in Reutlingen

    Hallo Lord van Dort, schön, dass sich hier mal noch jemand gemedlet hat. Würde mich sehr darüber freuen, wenn Du den Weg zu unserem nächsten Stammtisch finden würdest. Wie Andi schon geschrieben hat wird der nächste Stammtisch voraussichtlich im März stattfinden. Einen Termin dazu gibt es...
  4. B

    Star Wars Club in Reutlingen

    Reutlingen ist eher die dunkle Ecke des Outer Rim Habe zum Glück einigen Kontakt zu interessierten SW Fans bekommen. Aber ganz ehrlich, wenn man den Großraum Stuttgart weg lässt, gibt es auf dem Eismond Hoth mehr Lebewesen wie es hier in der Region Reutlingen SW Fans gibt. Naja vielleicht...
  5. B

    Treffen Technikmuseum Speyer

    SW Treffen in Speyer Hallo zusammen, war jetzt schon zweimal (2011+2012) in Speyer. War beides mal echt klasse, war aber auch immer nur Samstag zum SW Treffen. Meine ganze Familie war dabei und wir waren alle mit unseren Kostümen unterwegs. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Und die von der...
  6. B

    Star Wars Club in Reutlingen

    Hallo Leute, ich suche zur Gründung eines Star Wars Club in Reutlingen und Umgebung interessierte Leute dafür. Inhalt soll sein sich regelmäßig über alle möglichen Star Wars Themen auszutauschen (Stammtisch), Kostüme zu basteln und zusammen Star Wars Events (z.B. Fiktion trifft Realität im...
Zurück
Oben