Aktueller Inhalt von Boba-Fett

  1. B

    Lichtschwerter unter Wasser?

    Lichtschwerter funktionieren im Wasser ? Hi Leute, hab gestern Clone Wars gesehen und Kit Fisto ist mit gezündeten Schwert unter Wasser gewesen. Geht das überhaupt ? Bei den Pc-Spielen wie Jedi-Knight epi1 und so ging es immer aus. Wenns geht oder nicht geht würd ich noch gerne einen Grund...
  2. B

    Woher hat die Republik in EP2 die Schiffe und Fahrzeuge?

    Wie konnte die Republik so schnell Kriegsfahrzeuge bauen? Wie konnte die Republik so schnell Kriegsfahrzeuge bauen? Ich würde gern wissen ob die Kaminoianer die Kriegsfahrzeuge gebaut haben oder die Republick sie gebaut haben? Naja und die Republik war ja eigentlich nicht auf einen Krieg...
  3. B

    Schwertbau

    Also ich hab meins so gemacht ich hab mir ein Besenstiel genommen und hab ihn bei 120 cm abgesägt sodass man dann einen 120 cm langen Stiel hat :confused: Dann habe ich mir eine alte kaputte Angel genommen und hab denn griff von den rest der stange abgesegt.Ich hab den Griff dann schwarz und...
  4. B

    Homepage-Werbung

    Hier ist ne nette seite zwar nicht von mir aber egal www.starwars-union.de
  5. B

    Golden Globes 2005

    Natalie Portman gewann einen Golden Globe. Da kann ich nur Herzlichen Glückwunsch sagen und viel Erfolg noch im Leben. Hoffentlich kriegt sie noch einen Osker oder einen anderen Preis , da ich ihre Schauspielerischen-Fähigkeiten bemerkenswert finde.
  6. B

    Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

    Ich würd am liebsten diesen unsympatischen Anakin eine in die Fresse hauen. Was GL sich dabei gedacht hat
  7. B

    Natalie`s Dialoge

    Also die Szene im englischen wo sie nach zehn Jaren Anakin zum ersten Mal wieder sieht sagt sie : Ani, My Godness you grown up hört sich so Monoton an. Wir deutschen haben da mit der Synchro glück gehabt Ansonsten hat sie gut Geschauspielert
  8. B

    Padmè wird heute 22

    Alles Gute
  9. B

    RotS - Premiere in Englisch?

    Flieg doch nach England oder Amerika :D . Nee wahr nur ein Scherz. Master Kenobi sagt schon das Richtige www.starwars.q27.de
  10. B

    [BF] Patch 1.2 verfügbar

    Versuch in doch mal auf der offiziellen Lucas Arts Seite runterzuladen. Da funktioniert es bestimmt
  11. B

    podracer

    Meints du in der Realität. Ich glaub bauen kann man die ob die dann fliegen wie du das möchtset weiss ich nicht. www.starwars.q27.de
  12. B

    was passiert mit Padme nach EP III??

    Die bessere Frage ist doch was passiert mit Padme in Episode 3 Spoiler: Anakin bringt sie um. Anakin redet mit Padme wegen der Galaxiesherrschaft und sind auf Mustufar (neuer VulkanPlanet). Anakin fragt Padme natürlich vorher ob sie Obi-Wan mitgebracht hat aber sie antwortet mit NEIN.Leider...
  13. B

    Was is ne VT-16

    Ja Danke also is es sozusagen ein Raumschiffdesign
  14. B

    Jedi-Roben und -Kostüme

    Geh mal unter: http://guenther.sam-ip.com/start2.asp und gebe Jedi Robe in Suche ein
Zurück
Oben