Aktueller Inhalt von Boba Iron

  1. Boba Iron

    Abwesenheitsliste

    Bin von Morgen an bis Donnerstag nicht verfügbar. Schau zwar wie immerrein und les mit, aber ich darf nich wirklcih Online gehen weil ich für ne Arbeit üben muss wie wir heute gesagt bekommen haben und meine Eltern meinen ich sollte dann nicht den Tag mit Posten vertreiben und irgendwie glaube...
  2. Boba Iron

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - Corellia - Orbit - C(ypher)-4 - "Ohje... verdammt. Damit hatte ich nicht gerechnet." meinte er als er wie die anderen ins Cockpit des Schiffes zurückkam. Die Hälfte seiner Rüstung fehlte dabei. Das hieß sein Bein war ungeschützt und sein verletzter Arm war nichtmal von einem Ärmel...
  3. Boba Iron

    Black Sun - Outplay

    Ich kann zur Zeit nicht?Wusste ich garnicht! XD
  4. Boba Iron

    Tatooine (Tatoo-System)

    [OP:Ach Stone,schlimmer als den quark den ich hier verzapfe kanns ohnehin nich werden^^] - Tatooine - Mos Eislay - Lagerhalle - Transporter - "Hör mal Schrotthändler, niemand hat dich gezwungen mit zu gehen,entweder du folgst uns, oder du wartest hier bis unsere Freunde wieder kommen, und...
  5. Boba Iron

    Tatooine (Tatoo-System)

    - Tatooine - Mos Eislay - Lagerhalle - "Zugegeben das ging schnell..." meinte Boba nur als Kaze mit samt dem Transporter nach wenigen Minuten wieder das Tor der Lagerhalle durchfuhr und half nun, da Kaze ja im Vehikel saß Lil dabei Notch ins innere des Transporters zu tragen. "Ich weiss...
  6. Boba Iron

    Black Sun - Outplay

    Naja ich weiss nicht. BHs und die Republik? Wir sind doch immernoch Kopfeldjäger und Söldner und machen für niemanden dauerhaft Sondereinsätze. Das überlassen wir besser der Republikanischen Spezialeinheit, wir wollen die Jungs ja nicht Arbeitslos machen. ^^
  7. Boba Iron

    Abwesenheitsliste

    Etwas verspätet ne Meldung: Mein Bruder Marc ist momentan aus privaten gründen etwas unpässlich und lässt sich daher für die nähere Zukunft entschuldigen da er wohl niemandem nen gefallen tut wenn ihn wer mitschleifen muss und er sowieos grad nicht weiss wo er im RPG rumhängt, er sagte er würde...
  8. Boba Iron

    Tatooine (Tatoo-System)

    - Tatooine - Mos Eislay - Lagerhalle - Als Layla sich seiner Rüstung wieder abwante seufzte Boba dezent und blickte auf seine Armschiene und damit auf den Bildschirm, was auch immer davon noch übrig war denn der Bildschirm war zwar noch funktionsfähig, hatte aber keine Verbindung mehr zu...
  9. Boba Iron

    Tatooine (Tatoo-System)

    - Tatooine - Mos Eislay - Lagerhalle - "Fällt das so sehr auf?" fragte Boba eher aus Spaß und grinste wiederrum unter seinem Helm zu Layla als sie ihn als Kopfgeldjäger erkannte. Gut eigentlich nicht verwunderlich. Welche andere Gruppe als Köpfeldjäger würde schon einen Mandalorianischen...
  10. Boba Iron

    Tatooine (Tatoo-System)

    [OP: Hab ja durhc das Praktikum nicht viel mitgekriegt, den letzten Seiten entnehme ich aber einfach mal das wir, die sich in der Lagerhale befanden gerade mitten in einer Granatenexplosion standen. Wenn ich grüze schreibe beschwert euch, wie immer, ruhig bei mir ich änder alles nach bedarf^^]...
  11. Boba Iron

    Tatooine (Tatoo-System)

    - Tatooine - Mos Eisley - Bar neben Stones Laden - Mit dem Poncho über der Rüstung betrat Boba die Bar und sah sich - unter dme Helm - mit ernstem Blick um. Beunruhigende Neuigkeiten hatte Notch gesagt und dabei nicht so geklungen als habe er Spaß gemacht. Trotz seinem wunsch er sollte sich...
  12. Boba Iron

    Machtvernichtende Waffe

    Ein Gegenstand der die Macht enziht?Wie Janem sagte kann man einem Jedi nicht so mir nichts dir nichts die Macht entziehen da die (Aber das wurde ja auch gesagt) mit dem Geist zusammen hängt soweit ich das weiss weshalb man dme Jeid also die Seele rauben müsste. (Ich kenn mich mit macht zeugs...
  13. Boba Iron

    Tatooine (Tatoo-System)

    - Mos Eislay - Straßen - Boba war immernoch auf den Weg zu seinen Kollegen und bewegte sich wie ein geist durch die Mengen die auf den Straßen wanderten. Es war eine Art von Kunst bei all den Leuten nicht mit etlichen zusammen zu stoßen, aber es gelang ihm dafür recht gut. Das einzigste dem...
  14. Boba Iron

    EPIII Teaserposter veröffentlicht!

    Was gibts den jetzt wieder für Probleme mit dme AOTC posteR?Nennt mich banause aber für mich sehen die Poster bis zu dem was jetzt hier neu erschienen ist alle im Stil gleich aus,Sorry. Was das mit dem neuen angeht: Die veranschaulichung war gut, jetzt kann ich diue drei Vaders auch...
  15. Boba Iron

    Tatooine (Tatoo-System)

    - Mos Eislay - Hausdach - Es surrte ein wenig als das Elektronen Fernglas vor Bobas Augen heranzoomte um einige zufällig ausgewählte Personen zu beobachten und anzuvisiren während der Wind den Poncho um Bobas Körper durch die gegend wehte. Das selbe geschah mit dem Halstuch welches von Bobas...
Zurück
Oben