Aktueller Inhalt von Boba

  1. B

    ROGUE ONE Leias Mission

    Wenn mich meine Erinnerungen an R1 nicht ganz täuschen (leider konnte ich den Film erst einmal sehen) seh ich das eher wie Deak: Vader sieht die Tantive IV aus dem Hanger des Schiffes flüchten, dem die Pläne per Funk übertragen wurden. insofern finde ich die Aussage nicht falsch. Leia hat mit...
  2. B

    Stormtrooper Illustration mit Star Wars Elementen

    Den (vermuteten) AT-AT habe ich mal versucht einzufärben. D.h. ich habe ein Bild eines AT-AT eingefärbt und in etwa auf die richtige Größe geschrumpft. Danach habe ich das Bild über den Helm gelegt.
  3. B

    Stormtrooper Illustration mit Star Wars Elementen

    Also: 1. Luke mit Blaster (Oben mitte) 2. Vader (Oben rechts) 3. Rebellenlogo (Oben links) 4. Tie-Fighter-Cockpit (auf der "Nase") 5. Yoda (auf der "Backe" links) 6. Leia (oder Padme?) (rechts unten) 7. X-Wing (ganz oben Mitte, leicht nach links versetzt) 8. Mit etwas Fantasie der...
  4. B

    Episode 7: Deine Story

    Das Alter halte ich für nicht problematisch bei Ashoka - wie alt waren Han, Chewbacca und Yoda? Wer sagt, das Ashokas Rasse nicht mit 40,50 Jahren in der Blüte ihres Lebens steht? Trotzdem schauderts mich davor....
  5. B

    Episode 7: Deine Story

    Scheinbar bin ich der einzige, der für VII - IX KEIN komplett "neues" Star Wars möchte. Ich bin der Meinung, das die ST nur dann ein "echtes" Star Wars Sequel ist, wenn auch die Story fortgeführt wird. Das wird aber nur mit bekannten Personen funktionieren. Wenn ein neuer Bösewicht und neue...
  6. B

    Ahsoka Tano

    Wie wäre es denn, wenn Ashoka nicht VOR sondern NACH EPIII ablebt? Nur mal angenommen, die letzte TCW-Folge würde nach EPIII spielen, Ashoka stellt sich Vader entgegen (dabei könnte man sich sogar beide Varianten - sie weiß vorher das Anakin Vader ist, bzw. sie weiß es nicht und erfährt es erst...
  7. B

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    Ep VII - IX wird m.M.n. mit Sicherheit den bisherigen Handlungsbogen weiterführen. Das bedeutet: Eine völlig neue Bedrohung wird es nicht geben. Ich glaube eher, dass Luke als Hauptperson und Führer eines neuen, sich im Aufbau befindenden Jedi-Ordens, auf einen altbekannten Gegner trifft: Darth...
  8. B

    Dark Lord - The Rise of Darth Vader = Der Aufstieg des Darth Vader

    Ich fand das Buch eigentlich auch recht mittelmässig - bisweilen sogar enttäuschend. Von einem Buch mit diesem Titel erwarte ich eigentlich, das es sich hauptsächlich um den Namensgeber dreht - nicht um eine wirre Geschichte um einen "halben" Jedi und seine Gefolgschaft die innerhalb eines...
  9. B

    Wie findet ihr Episode III?

    Die ganze OT vs. PT Diskussion hat durchaus Ihre Berechtigung wie ich finde. Allerdings ist es eine Diskussion ohne Ende. Ausgelegt ist Star-Wars als 6-teiliges Märchen. Heute haben wir aber 6 Teile die nicht wirklich hundertprozentig zusammenpassen. Damit meine ich keine Story-Fehler (die...
  10. B

    Sinnvolle Änderungen der OT

    @Sankara: Mir ist gerade erst aufgefallen, das der Text unterhalb der Bilder aussagt es wäre ein Schatten. Ich möchte hier ganz klar sagen: Auch ich bin der Meinung, das es sich hierbei NICHT um einen Schatten handelt - auch wenn die Quelle der Bilder (und nur um die Bilder ging es mir) etwas...
  11. B

    Sinnvolle Änderungen der OT

    Zu dem Schatten: http://www.dvdactive.com/editorial/articles/star-wars-the-changes-part-two.html (ein bissl nach unten scrollen) Nochmal zur Jabba-Szene in ANH: Sinnvoll ist sie schon, denn sie verdeutlicht das Han Probleme hat und mehr oder weniger "auf der Flucht ist". Das...
  12. B

    Sinnvolle Änderungen der OT

    Auch auf die Gefahr hin, das mein Vor-, Vor-, Vorredner ausflippt: Einige kleine Änderungen wären durchaus machbar - ohne das dabei das Flair der OT verloren geht. Dazu gehören m.M.n. folgende: ANH: 1. Han schiesst zuerst - hier wurde unnötig herumgeschraubt. Die jetzige Szene mag zwar...
  13. B

    Star Wars: Rebellion (1998)

    Klar war SW: Rebellion gemeint - sonst wäre der Beitrag hier falsch gewesen ;) Wäre es jemandem möglich mir die entsprechenden language-Files zu übermitteln ?
  14. B

    Star Wars: Rebellion (1998)

    Tja, das gute alte Rebellion - da kommt EAW nicht mit ;) Kennt jemand eine Möglichkeit aus einer englischen version eine deutsche zu machen - irgendwelche Language-Files ?
  15. B

    Sternzerstörer-Simulator?

    Ich habe leider kein Bridge Commander - aber vielleicht ist das hier ja das was ihr sucht ? http://bridgecommander.filefront.com/files/Bridge_Commander/Other_Sci-fi_Genres/Starwars;4176
Zurück
Oben