Aktueller Inhalt von Boba_die_Wix

  1. Boba_die_Wix

    Boba / Jango Fett

    Ja, dieses "coming soon" bei BobaFettMP erstreckt sich jetzt schon auf fast eineinhalb Jahre...;-) Gruss Sven
  2. Boba_die_Wix

    Boba / Jango Fett

    Hi GiJoe, jaein; das sind ja die Konzeptentwürfe von R. McQuarrie. Suche Bilder/Infos zu dem tatsächlich als erstes Boba Fett Kostüm hergestellten Entwurf.... Gruss Sven
  3. Boba_die_Wix

    Boba / Jango Fett

    Infos zum Boba Fett Preproduction Hi, ich suche bilder, Infos über den sog. Boba Fett Preprod Concept. (siehe Bild) Hat jemand da ne Quelle? Bzw. Detailbilder??? Danke Gruss Sven
  4. Boba_die_Wix

    Blaster

    Hi Thorn, vielen Dank!! :) Werde mich mal mit Bobataff in Verbindung setzen. Gruss Sven
  5. Boba_die_Wix

    Blaster

    Hallo, zu Laubi: soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist der DC-17 Blaster mit einem Scope bestückt; die von mir gesuchte DC-15 Blaster Pistole hat allerdings kein Scope. Zu ToNIC: Ja, genau die! Auf der Karte steht auch nicht zufällig die genaue Bezeichnung des Blasters??? Denke sie...
  6. Boba_die_Wix

    Blaster

    Und einen E 11 Blaster? Wo könnte ich so ein bekommen? Gruss Sven
  7. Boba_die_Wix

    Blaster

    Hallo, ne ich suche WIRKLICH eine "DC-15 Blaster Pistol". Diese wird neben den großen DC-15 Blaster Rifle in E II von den Troopern benutzt. Die DC-15 Pistol ist ja eine Abwandlung vom E11, eigentlich fehlt nur das Scope soweit ich das gesehen habe. Baue an einem ARC Trooper und brauche...
  8. Boba_die_Wix

    Blaster

    Suche eine DC-15 Blaster Pistole !!! Hi, suche dringend einen DC-15 Blaster Pistole (sprich der kleine Handblaster) Kann mir jemand sagen, wo ich diesen bekomme??? Danke :D Gruss Sven
Zurück
Oben