Aktueller Inhalt von boba_fett

  1. B

    [BF2] Ungewöhnliche Dinge

    Auf Dagobath an dem Komandopunkt in der Höhle, kann man wenn man die Höhle verlässt oder betritt, an einem der drei Ausgänge (ich glaube der oben links) einen Atemzug von Darth Vader hören (jedoch sehr leise)
  2. B

    Palpatine und Padmé's Tod

    Dem kann ich nur zustimmen Außerdem habe ich gehört, dass Palpi gar nichts von den Zwillingen wusste, weil Yoda und Obi-Wan dafür gesorgt haben, dass sie auf Naboo bei ihrer Verbrennung (schätze mal, dass es ne Verbrennung war wie bei Qui-Gon) schwanger aussieht. Eigentlich logisch! Denn...
  3. B

    Warum hat man nicht versucht Sidious zu bekehren?

    Palpatine hält sich einfach selbst für unschlagbar und sieht gar nicht ein, warum er all seine Macht abgeben sollte! Man hätte ihn nur bekehren können, wenn man ihm zeigt, dass die helle Seite stärker ist Ich schätze Palpi wusste mal, dass Vader viel stärker ist (mehr Midiclorianer hat)...
  4. B

    Wissen von Grievous und Dooku

    So ähnlich habe es mir auch schon gedacht...jedoch war ich mir nicht sicher und wollte mal eure Meinungen hören. Danke
  5. B

    Wissen von Grievous und Dooku

    Wie weit ging eigentlich das Wissen von Grievous und Dooku. Ich habe gelesen, dass Dooku die Klonarmee bestellt hat wie er sie haben wollte, aber in Episode II sagt er zu den Seperatisten, dass es unmöglich ist in einer so kurzen Zeit eine Armee aufzustellen wie die Republik es gemacht hat...
  6. B

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    Ich bin schon mein ganzes Leben lang Star Wars Fan! Bin aber auch erst 15 Jahre alt...
  7. B

    Helle oder Dunkle Seite?

    Ich würde mich auf jeden Fall für die helle Seite der Macht entscheiden, weil man auf der dunklen Seite einfach keine Freunde hat :( , sondern nur Untertanen die einem in den Arsch kriechen! Man kommt vielleicht schneller zu mehr Macht, aber so böse zu handeln macht nach einiger Zeit auch...
  8. B

    Lieblings-Charakter aus der PT

    1. Obi-Wan Kenobi 2. Qui-Gon 3. Yoda 4. Anakin (Episode 1) 5. R2D2 6. Mace Windu 7. Han Solo
Zurück
Oben