Aktueller Inhalt von Boba_Phat

  1. Boba_Phat

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Mal meine Top 5: 1. ROTJ 2. TESB 3. ROTS 4. AOTC 5. ANH Wobei es mir immer schwer fällt zwischen Empire und Jedi zu entscheiden...
  2. Boba_Phat

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Ach nee...Wenn's geht nicht neu verfilmen und alles jetzt so lassen wie es ist. Weitere Verbesserungen müssen einfach nicht sein. Manche Filme werden halt neu verfilmt, aber ich denke bei Star Wars sollte man das jetzt lassen. Wenn sich in 50 Jahren da jemand dran machen möchte wird's mir wohl...
  3. Boba_Phat

    Der beste Schauspieler in Star Wars?

    Also ich bin für Harrison Ford...einfach geil wie er den rauen Raumpiraten verkörpert und seine Mimik ist auch toll :p
  4. Boba_Phat

    Der schwächste SW-Film?

    Episode I liegt weit vorne. War schwer enttäuscht als ihn das erste mal sah. Anakin nervt mich, Jar Jar zum Großtei lauch. Tatooine gab's schon oft genug -> Podrennen langweilig... Die Raumschlacht hat mich um so schwerer enttäuscht...zu schnell und hatte bei weitem nen den Charme einer...
  5. Boba_Phat

    Macht-Attacken

    Macht-Schub und Blitz....Schub gefällt mir irgendwie am Besten. Tolle Sache jemanden so durch die Luft zu schleudern
  6. Boba_Phat

    V- Wing; ARC- 170 Fighters = Tie Fighters; X- Wing Fighters?

    Hm, also nach dem EU kann man das mit den Jägern aus Episode III als Vorgänger nicht wirklich so sagen. Aber wayne! Also beim ARC-170 ist es ja sehr offensichtlich, dass der was mit den X-wings zu tun hat. Ob Incom ihn als Grundlage für den neuen Jäger benutzt hat weiß ich nicht. Warum das...
  7. Boba_Phat

    die besten Soldaten in SW

    Ich bin auch mal schwer für die Klon- / Sturmtruppen....Die sind vielfältig, sehen bedrohlich aus, es gibt viele, sie haben die besten Waffen / Ausbildung....eigentlich gibt es in Star Wars keine besseren Soldaten....es sei denn man würde die Jedi als welche bezeichnen
  8. Boba_Phat

    Bester Film nach Star Wars

    Schwierig. Von denen die zur Auswahl stehen, habe ich für 'HdR' gestimmt. Matrix 1 würde auch noch in die Richtung gehen. Das sind die Arten von Geschichten auf die ich stehe. Aber was direkt nach SW bei mir kommen würde, man glaubt es oder lässt es bleiben :p , ist How High Der ist einfach...
  9. Boba_Phat

    MTV Movie Awards 2006 (ROTS)

    Ah nette Sache. Bei 'Best Fight' sollten Hayden und McGregor schon siegen. 'Best Hero' ....Christan Bale war schon okay, aber Obi-Wan aus der PT gefällt mir doch besser als Batman....aber da wäre es schwer zu entscheiden...mal sehen was es noch so für Kategorien gibt :braue
  10. Boba_Phat

    Kriegt ihr beim Star Wars-Schauen Gänsehaut?

    Jap, immer wieder mal. In Empire zum Beispiel, wenn der Imperial March das erste Mal erklinkt und man die Executor zum ersten mal sieht. Oder wo Vader Luke eröffnet, dass er sein Vater ist. In ROTS auch immer wieder. Und auch in den anderen Episoden. An bestimmten Stellen krieg ich schon...
  11. Boba_Phat

    Euer Lieblings-Planet

    Ich bin für Alderaan. Sehr schöner Planet auch wenn man noch nie soviel von dem gesehen hat. Coruscant ist interessant und mächtig beeindruckend, aber nicht wirklich schön. Manche gebäude schon, aber nich der Planet. Mon Calamari oder Maanan als Wasserwelten finde ich auch sehr schön. Corellia...
  12. Boba_Phat

    Eisplanet Hoth

    Dann hätte ich auch mal eine Frage.... Wie werden AT-ATs offiziel auf die Oberflächen der Planeten befördert? Ich kenne jetzt zwei Versionen: 1. Landungsschiffe: Die Barkassen (so heißen sie glaube ich) bringen die Walker auf die Obefläche. 2. Sie werden abgeworfen: Klingt sehr nach...
  13. Boba_Phat

    Luke Skywalker

    Ich kann weder Luke noch Anakin wirklich als Memme bezeichnen. Memmen im wirklichen Leben sind doch ein bißchen krasser als in den meisten Filmen. Ich meine Luke memmt auf Dagobah schon ein bißchen rum. Anakin ist eher zu selbstbewusst um zu memmen (mit der Ausnahme das es ihm gegen den Strich...
  14. Boba_Phat

    [Game] Quake 4

    Sehe ich leider ähnlich. Die Atmosphäre gefällt mir zwar sehr gut und das Setting (ein Krieg zwischen Aliens und der Erde ist eigentlich oft nen mehr oder weniger gutes Setting) und dann ist es um so schlimmer das die Story auf der Strecke bleibt. Die Anfangsequenz hat mir gut gefallen und ich...
  15. Boba_Phat

    In welchem Blickwinkel seht ihr die Jedi?

    Für mich sind die Jedi ganz einfach die Hüter des Friedens. Sie sind zwar recht eingeschränkt was den Blick auf das Ganze angeht und imo nicht misstrauisch genug. Aber an ihren Absichten besteht kein Zweifel: Sie wollen die Galaxis und die Republik beschützen. Nur gelingen tut es ihnen nicht...
Zurück
Oben