Aktueller Inhalt von Bobaf3tt

  1. Bobaf3tt

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1.) Boba Fett (wer auch sonst ;)) 2.) Darth Maul 3.) Yoda und als EU Charakter noch Mereel aus den RC-Romanen :D
  2. Bobaf3tt

    Wie findet ihr Count Dooku?

    Jop, den hab ich auch gelesen. Allerdings mehr wegen Yoda als wegen Dooku. Fand ihn auch ned so prinkeln, wober er gute Infos über die Beziehung zwischen Yoda und Dooku gibt, welche im Film gar ned rauskommen ...
  3. Bobaf3tt

    Wie findet ihr Count Dooku?

    finde ihn mies trotz dem übrrangenden schauspieler ...
  4. Bobaf3tt

    Fan-Art Signaturen zum Auftakt

    In meiner Signatur ist ein Link "My Art" dort gibts eig alles zu sehen was ich so mache. Ansonsten werde ich euch wenn es was neues von SW gibt hier auf dem laufenden halten ;)
  5. Bobaf3tt

    Was schon tausendmal gefragt wurde...

    Genau das Ging mir heute auch durch den Kopf ;)
  6. Bobaf3tt

    Fan-Art Signaturen zum Auftakt

    Nunja ich bin noch nicht lange hier im Forum und als Art Willkommensgeschenk würde ich ein paar Signaturen machen. Ihr wisst schon diese kleinen Bildchen für unter die Beiträge. Wie ich drauf komme? Nunja normal geht meine "Kunst" eher in ne andre Richtung (siehe Link in der Signatur), aber als...
  7. Bobaf3tt

    Haustier?

    Klasse Thread! Aufjeden fall ein "Varactyl". Die sehen kalsse aus, machen tolle geräusche und man spart sich die Benzin kosten :D
  8. Bobaf3tt

    [Legacy of the Force] #2: Bloodlines = Blutlinien

    Ja scheint so,dass die seite etwas "spärlich" war... ich hätte gleich auf Jedipedia gugen sollen :verwirrt:
  9. Bobaf3tt

    [Legacy of the Force] #2: Bloodlines = Blutlinien

    WdM 2: Blutlinien ??? Habe garde durch zufall diese Buch entdeckt und gesehen ,dass es eine ganze Reihe gibt, in der es um Jacen Solo und Co geht. Aber was macht dann Boba Fett auf dem Cover? Der komtm doch in dieser geschichte soweit ich es biher überblicken konnte gar nicht vor? :confused:
  10. Bobaf3tt

    Boba fett/Kopfgeld bücher

    Letzte kenn ich wenn auch Boba zuerst sau stark ist und dann rapide abnimmt :P
  11. Bobaf3tt

    Boba fett/Kopfgeld bücher

    schade :( Das Englische hab ich mir mal vorgemerkt, werd aber mal in die Buchhandlung meines Vertrauen gehen, vllt können die es billig bestellen :)
  12. Bobaf3tt

    Republic Commando (2005)

    Nunja ich habe über 300h RC erfahrung (seit nem halben jahr ned mehr), hauptsächlich multiplayer. Also wenn ihr fragen habt nur her damit :P @ Proxy59: Nein geht nicht. Entweder ihr sucht euch speziele Custommaps wo ihr gegen Soldaten Kämpfen könnt (die Sterben aber nur 1mal udn sind auch...
  13. Bobaf3tt

    Boba fett/Kopfgeld bücher

    Ne eig lieber Romane, die passen ebsser ins Regal :P Hmm Englisch wäre ne alternative zumal es ja bald in Richtung Englisch Abi geht :D hast du vllt mal n Link zum orginal?
  14. Bobaf3tt

    Boba fett/Kopfgeld bücher

    Boba Fett oder Kopfgeldjäger Bücher!? Hallo, ich suche Bücher in dennen es um Boba bzw. andere Kopfgeldjäger geht. Vor allem würde mich "Der Kopfgeldjägerkrieg Band 3" intressieren, da ich 1 und 2 schon gelesen habe, allerdings habe ich diese Buch nicht unter 22€ finden können, was ich für...
  15. Bobaf3tt

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hey ein neuer Kopfgeldjäger in eurer Mitte :P Nunja was soll ich sagen!? Durch meinen Vater, mit dem ich EP1 im Kino gesehen habe, bin ich SW Fan. Kenne wohl alle Film Dialoge auswendig und lese auch sehr gerne Bücher rund ums Thema SW! :) Achja: Eig wollte ich mich gar ned hier anmelden...
Zurück
Oben