Aktueller Inhalt von BobbyFett

  1. B

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Ja, da stimme ich zu. Es ist die selbe Reihe, kann man schon fast sagen und dementsprechend finde auch ich, dass man eine gewisse Kontinuität aufrechterhalten sollte. Ich finde vor allem das Aussehen des Films sollte mit dem alten übereinstimmen, wenn sie schon anderes von den alten Filmen...
  2. B

    Woher will Luke wissen dass noch Gutes in Vader ist?

    Ich würde sagen entweder er pokert darauf, dass noch gutes in seinem Vater steckt, oder aber er spürt es. Die Macht ist ja nicht nur ein Mittel für Telekinese, sondern auch Telepathie. Vielleicht übermittelt ihm Vader gewollt oder ungewollt, dass er noch Gutes in sich trägt. Da Gefühle von Vater...
  3. B

    Welche Länder habt ihr schon besucht/wollt ihr noch besuchen?

    Ich möchte auf jeden Fall nach Thailand, Malediven, Australien, Chile und Argentinien, Kanada, Südafrika und Russland würde ich auch ganz gerne mal sehen. Ich möchte außerdem mal nach Tunesien, um mir die Drehorte von Star Wars anzusehen. A propos Star Wars Touri-Attraktionen: Kennt jemand...
  4. B

    3. Todesstern

    Also ich wäre ein absoluter Freund davon einen dritten Todesstern als historischen Freizeitpark zu bauen. Man könnte Kinder dort über die Kriege zwischen Imperium und Rebellen informieren und ihnen originalgetreu zeigen, wie das Imperium "damals" gekämpft und regiert hatten. Genug Platz für...
  5. B

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Ich würde fast wetten, dass das hier schon gepostet wurde, aber ich stelle es sicherheitshalben nochmal rein. Ich persönlich könnte mir das 1000x angucken und es immernoch witzig finden. Ich hoffe euch geht es ähnlich: YouTube - Darth Vader being a smartass
  6. B

    Welche Lieder und Songs sind bekannt?

    Ich glaube da musst du vorher noch ein Bißchen am Versmaß arbeiten :P Habt ihr letzten Sommer zur WM die Adidas-Werbung gesehen, wo die die ganzen Stars in der Cantina in Mos Eisley haben, so Beckenbauer, Beckham, Snopp Dogg und so? Ich wette, das ist euch bekannt, aber ich poste es trotzdem...
Zurück
Oben