Aktueller Inhalt von Boddah

  1. B

    War euer PC schonmal infiziert?

    hatte eine Hijacker und einen Wurm der meinen PC für 2!! ganze wochen lahm gelegte. Da half nurnoch format c: .
  2. B

    Was hört ihr für Musik?

  3. B

    Clone Wars

    Jo ich fands auch net alzu toll . Ich fand etwas "Unrealistisch" lief 2 Jedi mahen mal grad ne rießen Droiden Armee platt und es lief alles glatt un ham überalle immer gewonnen etc. Jedenfalls bei dem was ich gesehn hab.
  4. B

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    Da es die Kristalle mit denen ein Laserschwert praktisch betrieben wird in wirklichkeit nicht gibt würde es so kompakt wie in Star Wars nicht gegen. Der Laserstrahl der erzeugt werden müsste hätte einen sehr hohen Energieverbrauch so das man immer eine Externe Enerigequelle mit sich...
  5. B

    Die Sith Legende - Warheit oder Lüge?

    Hi Also Sidious erzählt Anikan diese alte Sith Legende des alte Sith Lord der so mächtig war das er die Midicloreaner beeinflussen könnte (was bedeutet das genau?) und sogar das Sterben von Menschen verhindern konnte. Ist das war oder hat Sidious das nur erfunden um Anikan zur dunkelen seite...
  6. B

    Wann geht ihr in Episode III?

    ich geh am 20. um 20 uhr hab mir eben die Karte gekauft.
  7. B

    Die Macht in der realen Welt

    Also hab vor ein paar wochen mit ein paar freunden drauf rumgeseßen , einer läuft garde über ne kleine mauer als ein anderer nur so aus Spaß die Macht-Schub bewegung macht, genau in diesem Moment stolpert mein Kumpel un fällt von der Mauer :D .
Zurück
Oben