Aktueller Inhalt von BonCurry

  1. BonCurry

    Sex in Star Wars

    Sex passt zu irgendwelchen James Bond Teilen oder so aber nicht zu Star Wars!
  2. BonCurry

    Was macht ihr nebenbei, wenn ihr die Filme schaut?

    Abgesehen von Episoden 4-6 saß ich bei den anderen im Kino und habe mich auf die Handlung konzentriert. Wenn ich die Filme zu hause schaue ess ich meistens etwas ;)
  3. BonCurry

    Bestes Kostüm der ganzen Saga

    Darth Maul und Darth Vader sind meine Favouriten.
  4. BonCurry

    Zwischen Episode III und VI

    Achso. Und Qui-Gon kommt dann nur noch in den Romanen vor Episode 1 vor?
  5. BonCurry

    Zwischen Episode III und VI

    Roman zum Übergang von Episode 3 zu 4 Im 3. Teil sagt Yoda er würde Obi-Wan lehren mit Qui-Gon zu kommunizieren. Im 4. Teil hört man nichts mehr davon. Welche SW Romane gibt es die zum Übergang von 3 zu 4 gut geieignet sind. Danke im vorraus
  6. BonCurry

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1. Das Imperium schlägt zurück 2. Eine neue Hoffnung 3. Die Rache der Sith 4. Die Rückkehr der Jedi Ritter 5. Angriff der Klonkrieger .... 6. Die dunkle Bedrohung (meiner Meinung mit Abstand der schlechteste Teil)
  7. BonCurry

    Ist Hayden Christensen der richtige Darsteller für Anakin?

    ich finde auch, dass Hayden gut in die Rolle passt. Ich finde nur das er Jake Lloyd nicht ähnelt. Ohne die Frisur die Anakin am Anfang der 2 . Episode hat, hätte ich ihn nicht erkannt.
  8. BonCurry

    Euer Lieblings StarWars Soundtrack Stück

    ich finde cantina band am besten
  9. BonCurry

    Der offizielle Comic-Thread

    ahh ok thx und das knüpft dann an die 6. episode an?
  10. BonCurry

    Wer hat das beste Lichtschwert von allen bekannten Jedi und Sith?

    ich finde das von mace windu am besten ;)
  11. BonCurry

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    wird das spiel evtl auch irgenwann für den PC erscheinen?
  12. BonCurry

    Lieblings-Lichtschwertfarbe

    lila und grün
  13. BonCurry

    Das peinlichste in StarWars?

    ich finde JarJar ist das schrecklichste Wesen überhaupt. Seine Witze sind ziemlich flach und seine Sprache geht einem nach einiger Zeit ziemlich auch dem S****.
  14. BonCurry

    Der offizielle Comic-Thread

    dark times ist auf englisch ne?...
  15. BonCurry

    Star wars Galaxies??

    okay xD...ich halte sowieso nichts von deutschen servern...aber bekommt man das Spiel überhaupt noch im Handel?..und wie ist das mit der Steuerung ( zB Maus/Tastatur...)
Zurück
Oben