Aktueller Inhalt von BonDenWahn

  1. BonDenWahn

    Lady Lumiya, ein weiblicher Darth Vader?

    Nun ja, ich hab zwar weit über 100 SW-Bücher, aber von den Comics hab ich bisher die Finger gelassen. Ich halte das, ehrlich gesagt, für ein bissel unfair, in den Büchern plötzlich auf steinalte Handlungen aus früheren Comics zurückzugreifen - die Romane bieten doch wahrlich genügend Stoff, um...
  2. BonDenWahn

    Lady Lumiya, ein weiblicher Darth Vader?

    Vielen Dank, das hat mir schon mal sehr viel weitergeholfen! ;)
  3. BonDenWahn

    Lady Lumiya, ein weiblicher Darth Vader?

    Romanreihe "Wächter der Macht" - Fragen zu Lumiya Gleich vorweg: Ich habe die Suche bemüht, bin auf sehr, sehr viele Threads gestoßen, aber keiner vermittelte mir vom Titel her, dass ich dort Antwort auf meine Frage finde, und ich wollte jetzt nicht erst das halbe Forum durchlesen, um eventuell...
  4. BonDenWahn

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Ahoi allerseits! Es ist nicht ganz leicht, hier reinzukommen - aber einen Jedi schreckt das alles ja nicht. ;) Ich bin Star-Wars-Fan, seit ich in den 70ern des vorigen Jahrhunderts (klingt toll, was?) den ersten Bericht über einen neuen Film, der bald in die (west)deutschen Kinos kommen würde...
Zurück
Oben