Aktueller Inhalt von BoogieWoogi

  1. BoogieWoogi

    Landspeeder

    Servus, normalerweise mach ich wegen sowas ja keine Threads auf, aber das hier fand ich schon sehr genial :) http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1855415508
  2. BoogieWoogi

    Ohne Worte :D

    ganz klar, die Seite ist :daumenhoch: :)
  3. BoogieWoogi

    Schwarze Filme

    Dann machste die Filme halt als VCD oder SVCD und schaust se dir schön aufm Stand-Alone DVD Player an :) Hab ich selber ja auch...werde mir aber sicherlich auch noch die original DVDs holen( wenn alle Episoden in ner DVD Box verkauft werden)
  4. BoogieWoogi

    Der ultimatieve [Suche]-Thread

    Jo,Servus wenn wir schonmal bei Schnittmustern sind...ich suche immernoch ein Schnittmuster für den Royal Guard Umhang...
  5. BoogieWoogi

    Schnittmuster für royal guard

    Hum??? Ich find da keinen Thread mit Royal-Guard Schnittmuster Thema... wie heißt der??? Oder bin ich jetzt blind??? :) edit: jo stimmt, falls ihr den hier meint http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7424&perpage=15&pagenumber=1 da wird auch nachm schnittmuster...
  6. BoogieWoogi

    Schnittmuster für royal guard

    Jo, steht ja oben :) ich suchn Schnittmuster für den Umhang...hatte da maln Link, ist aber irgendwie abhanden gekommen. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen (Suche hat nichts gebracht)
  7. BoogieWoogi

    Senate / Royal Guards

    Das würde mich jetzt auch interessieren :)
  8. BoogieWoogi

    Blaster

    Meine in meinem Posting da oben natürlich Plastik :) Also NICHT aus Plastik...
  9. BoogieWoogi

    Blaster

    Thx @ Admiral Melvar aber mir kommt es gerade darauf an, das der Blaster NICHT aus Eisen ist...deswegen ja lieber Pläne, da ich durchaus Möglichkeiten habe, diese in die Tat (ins Modell) umzusetzen...
  10. BoogieWoogi

    Blaster

    Hehe, schonmal vielen Dank euch allen :) mal schauen, ob noch was brauchbares kommt, oder jetzt alle über MK II reden ;) (soll heißen: Für weitere Hilfen,Tips offen :) )
  11. BoogieWoogi

    Blaster

    Blaster Bauplan? Jo Servus Leute :) Ich habe vor, mir nen Blaster selber aus Aluminium zu basteln (siehe http://www.hammerand.de/ ) und wollte deswegen mal fragen ob hier irgendwer Baupläne oder sowas kennt/hat oder ob man sich da am besten einfach nur immer und immer wieder hunderte von...
  12. BoogieWoogi

    Der Jedi und sein Tuch

    lol@Spaceball ;) ImperialeLeibgarde meinte damit, ob das ne Vorlage für eine Robe aus echtem Stoff ist, die du (dank Mama :) ) dann tragen kannst.
  13. BoogieWoogi

    Sabrina ist Star Wars Fan!!!

    So toll is die nun aber nicht Leute :) Das einzig lustige an der Serie is ja wohl der Kater... Btw. Servus :) (endlich registriert, hab sonst immer nur gelesen :) )
Zurück
Oben