Aktueller Inhalt von Boomer327

  1. B

    Hasssongs

    Ich hasse Geboren um zu leben vo Unheilig dabei passiert genau eins Uzi unter die Rübe stecken und Platsch! auf der Dauerfeuer gedrückt bleiben und sterben!
  2. B

    Was lest Ihr grad?

    Ich lese derzeit "Grenadiere!" von Kurt Meyer,bekannt als Panzermeyer!
  3. B

    Bauchfrei? Tragt ihr es noch? Ist es sexy?

    Will *schlabber* mehr *schleck*fotos! *gähh*!!!!!
  4. B

    Körpergröße des Partners

    Ich bin 1,83 groß,und meine derzeitige freundin 1,72... ich mach da nicht so ´nen larry drum
  5. B

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Das ist Call of Duty Modern Warfare 2 für die PS3,meiner meinung nach das beste Modern Warfare Überhaupt!
  6. B

    Warum euer Nickname ?

    Naja,also sagen wir so, in irgendnem Spiel hieß ich mal Boomer seit dem werde ich überall so gennant,und die 327,solltebekannt sein, aus Star Wars.
  7. B

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Das war Battlefield 3 Limited Edition für die unglaubliche Playstation3,dazu habe ich noch Medal of Honor von nem Kollegen bekommen.
  8. B

    Würdet ihr eurem Kind Star Wars Namen geben?

    Ich mein zum beispiel als Mafiosi,in irgend einem Film hieß einer so.Also wenn ich Mafiosi werde dann entweder:Jango oder Alonzo oder Carlos oder meinen Favoriten: Al Capri Sol
  9. B

    Würdet ihr eurem Kind Star Wars Namen geben?

    Namen wie Jango(aber dschango ausgesprochen) fänd ich noch so grenzwertig... aber sachen wie Savage oder Asajj gehen ja mal garnicht!!
  10. B

    Würdet ihr eurem Kind Star Wars Namen geben?

    Mein Hund sieht aus wie ein Wüsten Fuchs und heisst Rommel,schon krank was?! :konfus:
  11. B

    Star Wars Event im Bayernpark 18. August 2012

    Achso! Muss man ja erstmal wissen!
  12. B

    Star Wars Event im Bayernpark 18. August 2012

    Jawohl! Bist Du der Park leiter?
  13. B

    Star Wars Event im Bayernpark 18. August 2012

    Cool,ist das jedes Jahr? Letztes Jahr war ich mit dem Zeltlager dort. Ich glaube ich komm auch. p.s.:Am HammerWeiher kann man fürn schmalen Euro gut Campen! sucht einfach mal:Hammerweiher Strahlfeld-Rodingen
  14. B

    Klon und Liebe?

    Der Sohn von Darman und Etain Tur Mukan heisst Kad!
  15. B

    au,hätt ich glatt vergessen! andere Frage zockst du Battlefield Play 4free?

    au,hätt ich glatt vergessen! andere Frage zockst du Battlefield Play 4free?
Zurück
Oben