Aktueller Inhalt von Bossk

  1. B

    Spam-Thread in PSW !

    Nun melde ich mich auch mal wieder in diesem Forum, da mich mal wieder etwas kleines stört: Das "who said this? PART II" Forum wird, wie nicht nur ich finde, von einigen EXTREM als eine nette Möglichkeit um seine Beitraganzahl zu verbessern benutzt. Ich will ja keinen ansprechen aber guckts...
  2. B

    Spider-Man

    @Seasee Tiin Möchte nicht gleich schon als spamer darstehen und melde mich mal über ICQ usw. wie schon mit Dash (gruß;) ) Also Spider-Man kenne ich schon 8 Jahre (glaube sogar fast JEDES Comic) und verschwende mit NEU-Fans (Grünschnäbeln) wie dir nicht meine Zeit, dafür ist sie mir zu...
  3. B

    Spider-Man

    Tschuldigung, muss mich noch einmal hier einschalten. Die Patriotensache steht jawohl außer Debatte, natürlich ist der Film voll davon und sollte auch so sein. Denn ein Ami-Helden-Film ohne patriotische Züge ist nicht.;) In diesem Zusammenhang muss zudem noch erwähnt werden, dass es auch...
  4. B

    Spider-Man

    Mein erster richtiger Beitrag und der kommt zu Spider-Man ;) Ich gehe eigentlich ziemlich mit Dash einig (bravo!!!). Die Comic-Umsetzung ist ganz sicher gelungen, gerade als Fan des Comic haben mich vor allem die Bewegungen von Spiderman genau an das erinnert, wie ich diese in gezeichneter...
  5. B

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Ich bich ebenfalls neu und ein Bossk-Fan !!! Ich komme aus München und bin schon etwas länger (4 Jahre) SW-Fan und mag das EU genau so gerne wie die Movies.
Zurück
Oben