Aktueller Inhalt von BountyHunter

  1. BountyHunter

    Wie findet ihr Episode III?

    hi ! bin grad vom Kino wieder zuhause, habe mir eben grad zum 1. mal ROTS angesehen. Ich bin (fast) wunschlos glücklich. Anfangs dachte ich, der Film reiht sich perfekt neben I und II ein, da die Droiden wirklich lächerlich rüberkamen. Ich hatte schon Angst der Film wird genauso "beschränkt"...
  2. BountyHunter

    Wenn man Machtsensitiv wäre ?

    hm... ich wüsste garnicht was ich mit der macht so anzufangen hätte, ich würde glaub ich mein normales leben weiterleben, die leute die ich hasse würd ich voll ferig machen.. die leute die ich mag den würde ich helfen... naja und wenn ich mal ohne geld an der kasse stehe einfach sagen: das macht...
  3. BountyHunter

    Wurde durch AOTC der "Fett Mythos" zerstört

    ich finde auch dass der mythos bzw. die faszination zerstört wurde. mann hätte dass auch aufrechterhalten können, indem man (wie ich finde) ihn nicht gesehen und gehört hätte, sondern nur gehört hätte dass von ihm gesprochen wird. so wär der mythos/die faszination noch gestiegen, wie ich...
  4. BountyHunter

    neuer Bösewicht

    hm... ich schätze dass dieser bösewicht/diese Bösewichtin ein uns unbekanntes wesen sein wird.
  5. BountyHunter

    Yoda meets Hulk- lustiges Bildchen

    hihihi sehr geiles bild ! wenn man da mal weiterdenken würde, was würden die beiden tun ? hm... vielleicht zusammen ein waldmeister eis essen
  6. BountyHunter

    EP III Arbeitstitel???

    hm... naja also der is schon gut aber es gibt bestimmt noch bessere optionen...mal so gesehen neue hoffnung (gegenstück) die dunkle bedrohung angriff der klonkrieger (gegenstück) das imperium schlägt zurück rückkehr der jediritter (gegenstück) die rache der sith wenn er nach diesem...
  7. BountyHunter

    Zu viel Macht und Politik ?

    naja ich weiss auch nich die schlachten in den neuen episoden sind einfach total starwarsfremd... ich bin auch gesamt sehr unzufrieden mit der neuen trilogie, mal sehen was ep3 noch bringt. naja also zur politik: is ja klar dass viel politik in die story miteinbezogen wird, aber in den...
  8. BountyHunter

    Sturmtruppen vs. Klonkrieger

    echt ? wenn ja sorry ! hab aber diesbezüglich nichts gefunden..
  9. BountyHunter

    Zu viel Macht und Politik ?

    hi ! wie seht ihr dass... ich finde in ep1 und 2 is für nich die handlung zu politisch und im film is die hauptsache nur noch die macht. mir fehlt da irgendwie diese feuergefechte wie der kampf auf endor oder etwas in der art. dass es in sw um macht geht is klar, und dass politik in den neuen...
  10. BountyHunter

    Aussprache:Ewoks

    also ich sag iwoks, sag ich schon immer seid ich klein bin ich könnte mir wenns falsch wäre garnichmehr abgewöhnen. ich glaube dass nimmt sich aber auch nix. in den ewok filmen sagen die ewok und wenn man logisch nachdenkt heissts auch englisch iwok. vielleicht müsste sich mal einen ewok film...
  11. BountyHunter

    Sturmtruppen vs. Klonkrieger

    moinsen warsler ! wollte euch eigentlich mal fragen welche truppen ihr besser findet, die klontruppen aus ep2, oder die sturmtruppen aus der ot ? ich find die klontruppen irgendwie cooler, weiss aber nicht warum, schätz mal die stylische rüstung :clone naja also hat rein EDIT: argh...
  12. BountyHunter

    Zitate aus Star Wars

    es gibt so viele gute zitate in sw... aber auf jeden fall alle von boba fett aus der ot. er sagt zwar nicht viel, aber immer wenn er was sagt, kribbelts bei mir voll. naja sonst gibts zum beispiel noch dreipeo: bist du sich das dass ding hier sich ist..? oder in ep1: schilde aktivieren ...
  13. BountyHunter

    Wookies!!!

    ich schätze nicht dass die wookies eine so wichtige rolle bzw. einen so großen auftritt in ep3 haben werden wie die ewoks in ep6. trotzdem denke ich dass die keine unwichtige rolle spielen werden. vielleicht ein kampf imperium gegen wookies, dersich ein wenig in die länge zieht. naja GL hat...
  14. BountyHunter

    Gungangs vs. Wookies vs. Ewoks

    ich denke nicht dass die wookies nich basic reden weil sie nicht intelligent genug dazu sind, es liegt glaub ich eher an ihren stimmbändern, dass sie nur ein gewisses brummen bellen und gröhlen herausbringen, denn chewie versteht han ja auch
  15. BountyHunter

    Lustigste Szene

    es gibt so viele lustige sezenen: die szene mit han in ep4, als er den gang entlang rennt und dann vor den stormis stehenbleibt... einfach cool dann in ep2.. willst du killersticks kaufen....? nein...(ich denke ihr wisst wies weitergeht).. auch einfach genial der satz von dreipeo in ep4...
Zurück
Oben