Aktueller Inhalt von Brakii Kain

  1. Brakii Kain

    Japan-NJO-Cover im Internet? *SPOILER*

    Also, ich habe auch schon mal ein bisschen herumgesucht und gehofft, in den Weiten des Internets ein neues Cover zu entdecken. Entweder ich habe mich bei der Suche zu dumm angestellt, oder es gibt tatsächlich nichts neues :confused: (warte nämlich auch schon recht sehnsüchtig)
  2. Brakii Kain

    Fan-Fiction FanFiction - Grundsatz-Diskussion

    Ohne den Thread komplett gelesen zu haben, denke ich mal, dass ich hier an der richtigen Adresse bin. Ich suche nach einem ganz bestimmten FF-Thema: Ich bin ein großer Fan der "Was wäre, wenn Vader überlebt hätte"-Frage, aber die meisten FFs, die sich mit dieser Frage beschäftigen, spielen...
  3. Brakii Kain

    [Legacy of the Force] #5: Sacrifice = Opfer

    An eine "Machtgeist-Halluzination" (vielleicht von einem Darksider verursacht?) habe ich auch schon gedacht...vielleicht denkt Mara, auf Grund dieser "Machtgeist-Halluzination", dass es Luke erwischt hat und tappt in die Falle. Dann hätte man nicht nur Jacens kühl-logisches Opfer mit dem Titel...
  4. Brakii Kain

    [Legacy of the Force] #5: Sacrifice = Opfer

    Nun, das Cover sieht mir irgendwie zu unecht aus. Da hätte man mehr aus der verwendeten Computertechnik holen können. Wirklich beunruhigt bin ich aber vom Backcover. Ich setze mal einen kleinen "Verdachts-Spoiler": Sieht Luke nicht aus wie Machtgeist? Anakin Solo wurde auf zwei (?) japanischen...
  5. Brakii Kain

    [DN2] The Unseen Queen = Die verborgene Königin

    Hast recht, nicht besonders spektakulär. Leia wird grundsätzlich zu jung dargestellt, was inzwischen schon an die Lächerlichkeit grenzt. Sieht aus wie dreißig und hat eine graue Strähne... gabs nicht bei Freddy Krüger oder so auch mal so ein Mädchen, dass ganz genau eine graue "Schrecksträhne"...
  6. Brakii Kain

    YoUr PrEqUeL TrIlOgY

    Mal abgesehen davon, dass die Arena-Schlacht in AOTC nun wirrklich nicht der Rede wert war. Das Ganze war so was von gestellt und unlogisch :rolleyes: Ach, ich will mich eigentlich gar nicht daran zurückerinnern.
  7. Brakii Kain

    YoUr PrEqUeL TrIlOgY

    Nein, nein. Gegen Palpatines Senatorenrolle habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Meine Antipathie richtet sich eher gegen Padmé etc. Wie Kaat schon sagte, wirkt es in der PT teilweise alles so Pseudopolitisch. Da fehlt mir irgendwie der richtige Biss. Ich bin zwar kein Fan von...
  8. Brakii Kain

    YoUr PrEqUeL TrIlOgY

    Ohne den gesamten Thread durchgelesen zu haben, muss ich hier mal meinen Senf dazugeben. Ich persönlich hasse die PT. Filmtechnisch sind die Werke nicht schlecht, aber keine der drei Episoden entspricht meiner Vorstellung von DER Vorgeschichte schlechthin. Bei Episode 3 könnte ich eventuell...
  9. Brakii Kain

    Was wäre, wenn Vader überlebt hätte?

    Es ist zumindest interessant sich vorzustellen, wie sich die ganzen EU Bücher entwickelt hätten, wenn Vader/Anakin überlebt hätte. Angefangen bei Pakt von Bakura, bis hin zur Zahn-Trilogie oder auch der NJO. Sicherlich ein sehr schmackhaftes Thema für Fanfiction Autoren. Ich persönlich würde...
  10. Brakii Kain

    [NJO,13] Traitor = Verräter

    Spoiler Kinderfragen ab Dark Nest: Ich fand die Sache mit Bens Abschottung auch sehr gut. Ich meine, ich habe die ganzen Bücher zwar noch nicht gelesen (Bin gerade erst bei Wege des Schicksals/Ylesia), aber hochkarätig gespoilert). Aber ansonsten sind die Skywalkers und Solos doch in manchen...
  11. Brakii Kain

    [NJO,13] Traitor = Verräter

    Keine Sorge, micah. Ich bin da ein Außnahmefall, denn ich kenne namentlich vielleicht eh nur ein Dutzend Schauspieler und selbst die würde ich wahrscheinlich nicht mal wiedererkennen. Ich gehöre zu der Sorte von Menschen, die selbst am Ende eines Kinoabends den Hauptcharakter des Filmes noch...
  12. Brakii Kain

    [NJO,13] Traitor = Verräter

    @micah: Lustig, auf dem Bild sieht der Typ Jacen echt sehr ähnlich. Fast wie abgemalt :D Kann ich etwa die Vorstellung von einem therapierten Jacen vergessen? Oh man...wenn das stimmt, sinkt mein Ansehen gegenüber der Jedi gewaltig. Schicken Jugendliche in den Krieg und sehen das als...
  13. Brakii Kain

    [NJO,13] Traitor = Verräter

    @Garm Pellaeon Da kann ich dir nicht widersprechen, Garm. Verräter ist anders, ist etwas besonderes. In einem einzigen Buch werden Dinge abgehandelt, die in fast der gesamten übrigen Star Wars Literatur fehlten. Aber das ist es vielleicht auch. In Traitor/Verräter staut sich die Thematik...
  14. Brakii Kain

    [NJO,13] Traitor = Verräter

    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld für meine Rechtschreibfehler und die wirren Gedankengänge. Ich leide wirklich unter Zeitdruck, muss gleich arbeiten... und hatte deshalb keine Zeit, den Text nochmal durchzulesen. Ich werd`s nachholen, aber momentan müsst ihr euch erstmal mit dieser...
  15. Brakii Kain

    [NJO,12] Enemy Lines II: Rebel Stand = Aufstand der Rebellen

    @Garm Pellaeon & The Podmother: Ich habe die Stelle im Buch wiedergefunden: Deutsche Ausgabe, Kapitel 15 Seite 317 (Zitat): Luke griff in die Macht und fand auf dem Baudrdroiden Dutzende von Personen, die alle machtempfindsam waren. Also müsste diese merkwürdige Frau, die ihm von dem...
Zurück
Oben