Aktueller Inhalt von Bralor Ordo

  1. Bralor Ordo

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Also ich hab ne 2 vergeben, weil ich finde, dass das Spiel einfach allgemein so eine passende SW Athmosphäre hat. In Teil 2 von Battlefront gab es diese Athmosphäre nicht, da viele gute Sachen (z.B.:HUDs oder viele Welten) aus Teil 1 weggelassen wurden. Aber Teil 1 finde ich immer noch am besten.
  2. Bralor Ordo

    Mandalorianer

    Nope, ich hab nur noch mal versucht es zusammenzufassen. Da viele verwirrt waren. Sorry, das ich die Fakten mit Exar Kun und Quel Droma vergessen habe wered ich noch ergänzen.
  3. Bralor Ordo

    Mandalorianer

    So, jetzt ma (fast) zusammenfassen was ich weiß: tausende von Jahren vor 4000 BBY: Die Mandalorianer bestanden damals noch aus der halbhumanoiden Spezies Taung. Sie kontrollierten Coruscant und flohen später auf den Mond Roon. Dort gründeten sie (nach ihrem Anführer benannt) das...
  4. Bralor Ordo

    Star Wars : Eure Mode?

    Jo, vielleicht Boba Fett's Rüssi (wenn sie bequem is:verwirrt: ) oder Mandalore's Rüssi aus KotOR 2. Ne schwarze Jedi-Robe währ auch nich schlecht.
  5. Bralor Ordo

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Tja, heute, an meinem Geburtstag hätte ich gerne den Namen Bralor Ordo. Davor hieß ich: Boba Fett 93. Hoffe klappt noch mrgen.;)
  6. Bralor Ordo

    Was ist die beste Politik

    Ich stehe eigentlich entweder auf der Seite der Imps. oder auf der Seite der Mandalorianer, falls sie noch existieren. Auf jedenfall würde ich neutral zwischen heller un dunkler Seite stehen.
  7. Bralor Ordo

    Boba Fett unterm Helm?

    Wollte mal fragen ob mir jemand mal ein paar Pics vom Boba ohne Helm geben kann?
  8. Bralor Ordo

    Wie mögt ihr Starwars?

    Genau!;) Bei mir auch so! Und Willkommen im Forum, arge!:)
  9. Bralor Ordo

    weiblich oder männlich?

    Mänlich...:rolleyes: aber vielleicht auch was anderes weiß nich?
  10. Bralor Ordo

    Jabba

    ROTJ :D
  11. Bralor Ordo

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    @ Der Kaiser wenn du mal EU gesehen hast siehste Boba auch unter dem Helm. Und außerdem ist das an Boba auch geheimnisvoll :)
  12. Bralor Ordo

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    @ Jango Fett Junior hast auch recht die Sing iss voll des A****loch
  13. Bralor Ordo

    Wie stark ist Mace?

    nach meiner Meinug iss der Mace voll schwach. Ich persönlich kann Mace nich ausstehen. :cool:
  14. Bralor Ordo

    Überlebt Padme Episode III ?

    @ Gunni wieso? dem wurde ich mitm Flammenwerfer die Lunge verschmoren :jango :ani
  15. Bralor Ordo

    Würdet ihr trotzdem SW-Fans sein?

    klar, seit ich 6 Jahre alt war ich sofort SW-Fan obwohl ich erst mal die hälfte der OT gesehen hab:D
Zurück
Oben