Aktueller Inhalt von bravoleader

  1. B

    Habt ihrs gesehen?*oder* Habt ihr gewußt das?

    @Koron: Ah, jemand der meine "Theorie" bestätigt.;) @Arthious: Ja, find ich auch. Ohne Geräusche im All wäre eine Raumschlacht einfach zu langweilig.
  2. B

    Habt ihrs gesehen?*oder* Habt ihr gewußt das?

    Mit dem Realismus ist es ja so eine Sache: Schon die Geräusche der Schiffe und die Explosionen usw. könnte man im luftleeren Raum eigentlich gar nicht hören. Da alles aber im SW-Universum spielt, bzw. nicht in der uns bekannten Realität, stört es mich selten wenn gelegentlich mal die Gesetze der...
  3. B

    Ewan McGregor mag Star Wars nicht mehr

    Der gute Ewan hat's wohl eingesehen, dass mann SW zwar kritisieren darf aber es nicht mit allen Mitteln runtermachen sollte. Vor allem wenn man bei 3 Filmen dabei ist. Aber ob er das auch wirklich gaaanz ehrlich meint;) ;) ;) Ich finde ihn als Obi-Wan trotz dem gut.
  4. B

    StarWars vs. LotR

    Volle zustimmung, in den meisten neuen Filmen gibt es Ruhephasen nicht. Ein film der sich solche "Ruhephasen" zu Nutzen macht ist Kubriks 2001: A Space Odysee. Wäre interessant wenn jemand so etwas mal wieder wagen würde.
  5. B

    StarWars vs. LotR

    LotR ist wirklich gut, keine Frage. Ich werde mir den Film bestimmt nochmal ansehen:D Ich lese gerade das erste Buch und ich kann nur sagen komplex aber spannend!! Leider ist der Film stark gekürtzt, aber wer will schon 10 Stunden im Kino sitzen;) Scheint als ob die Sternen-Ring-Kriege...
  6. B

    Glaubt überhaupt noch jemand, dass Ep II gut wird???

    @Darth Silent: Jawoll, ich bin wieder da!! Übrigens:Hat Ray Park in E2 eigentlich auch eine kleine Rolle erhalten? PS: Verdammt sei der Jedi, der durch das Schwert seines Meisters dem Leben des grössten Sith aller Zeiten auf dem Planeten Naboo eine Ende gesetzt hat ;)
  7. B

    Glaubt überhaupt noch jemand, dass Ep II gut wird???

    @ImperialOfficer: Ahaa, warum hasst du den das nicht gleich gesagt??!!;) ;) ;)
  8. B

    Glaubt überhaupt noch jemand, dass Ep II gut wird???

    Also, dass GL null Ahnung vom Filme machen hat sei mal dahingestellt. Dass E1-3 unter Führung eines anderen Regisseurs besser würde, schliesse ich aber nicht aus. Nun aber mal zu den positiven Sachen: -Die Kämpfe werden genial -Es gibt geniale neue Schiffe -und vor allem Christoffer Lee...
  9. B

    Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!

    Frohe Weihnachten!!!! Toll mein erster Post im neuen Forum. :) :D Ich hatte im letzten sowieso nur ca. 30;)
Zurück
Oben