Aktueller Inhalt von Brazil Fan

  1. B

    Jangos entscheidender Fehler

    Aber die Separatisten hätten die Jedi doch fertiggemacht!! Das muss euch klar sein! Die Kampfdroiden sind der Republik ohne Klone um Längen überlegen! Sieht man doch in AOTC! Die Jedi alleine können die Republik nicht beschützen,weil die Droiden der Separatisten in der Überzahl sind! Wenn...
  2. B

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Ja genau die,die habe ich auch. Von der Bildqualität fand ich den nicht schlecht. Besonders Jango hat mir im Comic gefallen.
  3. B

    Dreamworks' 'Spirit' vs. Disneys 'Lilo & Stitch'

    Also ich muss sagen,Hercules fand ich super. Desweiteren war auch Aladdin immer einer meiner Favoriten. Der letzte Disney Film,der mich beeindruckt hat war "Tarzan". So gefühlvoll. Ich will hier aber nicht mehr sagen. Ein wieder anderer Film der mir gefallen hat,war Dineys "Dinosaurier" mit...
  4. B

    Jangos entscheidender Fehler

    Wenn die Klonarmee niemals wieder entdeckt worden wäre,wäre das wirklich nach Plan?
  5. B

    Jangos entscheidender Fehler

    Als Zam Wesell den Jedi gerade verraten will,wer ihr Auftraggeber ist,gerade den Namen Jango Fett aussprechen möchte,wird sie von einem Kamino Cyber Dart getroffen und stirbt. Meine Theorie:Jango hätte dieses Geschoss nicht abfeuern müssen,denn selbst wenn Zam ihn verraten hätte,das hätte den...
  6. B

    Aurra Sing

    ok........
  7. B

    Der Kopfgeldjägerkrieg

    *SPOILER* Der Kopfgeldjägerkrieg Band 3 "Die große Verschwörung" - Anfang </color> <small> <font color=#000070>Ich weiss nur,das sie die Schwester von Kodir von Kuhlvult ist.! </font> </small> *SPOILER* - Ende Ich hatte eher gemeint,das ich wissen möchte,wie sie vom Planeten Kuat nach Tatooine...
  8. B

    Aurra Sing

    Ausserdem hat sie den besten Partner,den man sich nur vorstellen kann:Jango Fett!
  9. B

    Palpatine

    *aufstehundklatsch*
  10. B

    Games für den Cube

    Sicherlich ist sie angenehmer. Und zwar um einiges. Weiters empfehlen würde ich:Wave Race:Blue Storm,Pikmin.
  11. B

    Zitate

    "Das kann sie nicht tun! Erschiesst sie oder sonstwas!" "Ich mag es nicht,wenn du das tust."-Entschuldigt,Meister. Ich hatte vergessen,das ihr es nicht mögt,zu fliegen."-"Ich habe nichts gegen das fliegen,aber was du hier tust,ist Selbstmord!" "Hast du einen Knall?" Ich geh doch nicht...
  12. B

    Games für den Cube

    Ich empfehle dir einige SW-Games:Rouge Leader,oder Star Wars:Bountyhunter (kommt bald raus,falls du ein Bountyhunter-Fan bist). Als nicht-SW-Game würde ich dir Spiderman empfehlen.;)
  13. B

    Aurra Sing

    Ich würde lieber froh darüber sein..........sonst wäre sie jetzt anstelle von Zam Wesell tot!;)
  14. B

    Aurra Sing

    Soweit ich weiss,kommt sie noch in "Der Outlander" vor,kann aber auch einer der Ki Adi Mundi Comics sein. Welche Jedi hat sie denn bisher umgebracht? Ich weiss nur das sie Sharad Hett und laut starwars.com auch A´Sharad Hett auf dem Gewissen hat.
  15. B

    Der Kopfgeldjägerkrieg

    Ich habe die Bücher schon im Mai gekauft und gelesen,nun warte ich sehnsüchtig auf den dritten Teil. Ich möchte endlich wissen,was es mit dieser Neelah auf sich hat.:) Danach wird SOTE angeschafft,weil ich ja erst im EU einsteige,hab aber keine Lust in der richtigen Reihenfolge zu lesen.Und...
Zurück
Oben