Aktueller Inhalt von Breelaa Hahrl

  1. Breelaa Hahrl

    Abwesenheitsliste

    ich muss mich erstma leider etwas zurück ziehen: ich habe viel um die Ohren und kann dem RPG nicht folgen, weswegen ich auch entsprechend nicht posten kann Mein mit Padawan und meine Meisterin dürfen mich natürlich als NPC mitschleppen, bis ich wieder in der lage dem RPG zu folgen, vielen...
  2. Breelaa Hahrl

    Lianna

    [Lianna – Vor der Jedi-Basis | Kaiba, Breela'a, Reenya] lächelnd akzeptierte sie die "Herausforderung", wurde jedoch augenblicklich ernst, als Kaiba ihr Vorschlug zu zweit das levitieren zu üben. Gemeinsam machten sie sich daran den schweren Fels zu heben. Dabei versuchte Breela'a sich an...
  3. Breelaa Hahrl

    Lianna

    [Lianna – Vor der Jedi-Basis | Kaiba, Breela'a, Reenya] Dieser Kaiba schien wirklich nicht allzu Böse zu sein. Immerhin verzog er ihr ihren Fehler sofort! Er wollte also mehr über sie erfahren.... naja, sie würden gewiss viel Zeit miteinander verbringen, wenn sie beide zu Padawanen der...
  4. Breelaa Hahrl

    Lianna

    [Lianna City – vor der Jedi-Basis | Breela'a, Reenya, Chesara, Jibrelle, Jaa'ee und Kaiba ] Nun musste Breela'a mit ansehen, wie ihr neuer Partner dieselbe Übung viel schneller und besser meisterte als sie! Dies versetzte dem stolzen Herzen einen schmerzhaften Stich. Jedoch war dieser Kaiba...
  5. Breelaa Hahrl

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    Der Unterschied ist ganz einfach: Eine Hinrichtung ist das Vollziehen eines Urteils... es ist "Gerecht" Das töten eines Gefangen ist feiger Mord an einem Wehrlosen Wenn du im Kampf jemanden tötets ist das im Endeffekt Notwehr
  6. Breelaa Hahrl

    Thrawn überbewertet?

    Also das Argument: »Ich weiß noch nicht was gegen deine Aussage spricht, aber ich werde sie noch wiederlegen!« ist nicht gerade das, was eine Diskusion vorran bringt. Du hast eine Frage gestellt und lehnst jede wiedersprechende Antwort ab. Der Todesstern war in ANH eine völlig neue Waffe...
  7. Breelaa Hahrl

    Lianna

    [Lianna City – vor der Jedi-Basis | Breela'a, Reenya, Chesara, Adrian, Jaa'ee und Kaiba ] Nachdem die Farghul ein Lob von ihrer neuen Meisterin erhalten hatte senkte sie die Augen um zu zeigen, wie unangenehm ihr dies war. Doch musste man nicht erst ihre Gefühle erforschen um zu erkennen...
  8. Breelaa Hahrl

    Thrawn überbewertet?

    Recht wahrscheinlich ^^ Du tust so als wäre jedes Gegenargument ein Einzelfall und jedes Proargument die Regel... Wenn er "nur" eine Spezies ausgelöscht hat, war DAS der Einzelfall xD Mal ehrlich: Mon Calamari ist Antiimperialsistisch... na und? Da macht er erstmal nen Bogen drum und...
  9. Breelaa Hahrl

    Lianna

    oog: Verzeiht bitte... hatte ein paar Private Notfälle und viel arbeit... kam nichtmal groß an meinen PC..... deswegen solange Postoasue.... [Lianna City – vor der Jedi-Basis | Breela'a, Reenya, Chesara und Kaiba ] Auf die Reaktion der Meisterin erklärte sie, nicht ohne Stolz: „Ja, ich...
  10. Breelaa Hahrl

    Lianna

    [Lianna City - Jedi-Basis, Kantine | Breela'a, Reenya, Chesara, Draugir, Kaiba und Ly'fe] Während der Hoffnung diesen Martort der Sinne zu verlassen, konnte die Farghul nicht aufhören mit ihrer Schwanzspitze zu zucken. Selbige hing jedoch kraftlos herab, als sich die Meisterin an einen Jedi...
  11. Breelaa Hahrl

    Lianna

    oog: erstens wusste ich das nicht und zweitens weiß das Breela'a nicht → also kann sie sich ja die Sorgen machen^^... ich gehe mal von aus das du ihr das so gesagt hast^^ :P [Lianna City - Jedi-Basis, Kantine | Breela'a, Chesara, Reenya Draugir, Kaiba und Ly'fe] Meisterin Chesara konnte...
  12. Breelaa Hahrl

    Lianna

    [Jedi-Basis - Trainingsraum | mit Chesara Joseline, Samira, Eowyn, Joras, Macen, Summer, Ikarr, Fen, Rinson, Imperatrice, Jack und Droidenanhang] Auf die Frage der Meisterin, was sie denn weniger Qualifizierte, fielen dem Mädchen sofort ein paar Sachen ein. Aber beim zweiten Gedanken viel...
  13. Breelaa Hahrl

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    so wie ich das verstanden habe gibt es nur noch Padawan
  14. Breelaa Hahrl

    Lianna

    [Jedi-Basis - Trainingsraum | mit Chesara Joseline, Samira, Eowyn, Joras, Macen, Summer, Ikarr, Fen, Rinson, Imperatrice, Jack und Droidenanhang] Tatsächlich kam die Jedirätin auf das Kätzchen zu und sprach sie an. Dabei warf Breela'a ihren Kopf so in eine Verneigung, dass ihre langen Haaren...
  15. Breelaa Hahrl

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich wollte nochmal was zu den Ysalimari fragen... wir können einiges Abkürzen, da es nicht nötig ist darauf hinzuweisen das PG machen würde etc. Ich stelle die Frage mal so: Bei der Aktuellen Regelung existieren die Ysalimari gar nicht im Universum. Kann man sie nicht so verbieten, dass...
Zurück
Oben