Aktueller Inhalt von Brisby

  1. Brisby

    Hatte Dooku eine Vorahnung wie er sterben würde?

    Ich glaube, das war anders. Mace tötet Jango und blickt rauf zur Tribüne, wo der kleine Boba Fett sieht, wie der Kopf seines Vaters durch die Arena kullert. Ich glaube deshalb guckt Mace so. Er ist nicht erstaunt, sondern er weiss, daß er Boba den Vater genommen hat. Vielleicht hat er auch...
  2. Brisby

    Nute Gunrays Schicksal

    Tja, Herr Gunray hat anscheinend nicht den allergrößten Freundeskreis. ;) Nur aus Neugier: Wenn Gunray Vizekönig ist - wer war denn der richtige König der Handelsföderation?
  3. Brisby

    "Revenge of the Sith": Die Zahlen

    So einfach lassen wir uns nicht unterkriegen! Jeder geht jetzt noch 5x Mal ins Kino und guckt den Film! Marsch, Marsch! ;) Ne, aber es ist schön zu wissen, daß Star Wars heutzutage immernoch so fantastisch läuft wie vor 25 Jahren. Wenn Lucas mal noch ein paar Episoden drehen würde...
  4. Brisby

    Der Jedi Tempel in RotJ

    Das wäre das schlechteste Versteck in der Geschichte der Verstecke. ;)
  5. Brisby

    Ich bin so sauer!

    Wenn immer alles so schön gleich wäre, wie du sagst, hätten wir aber keinen Streit. Auch wenn du dich sehr herzzerreissend ausgedrückt hast, es gibt nun mal Leute, die sehen die PT als die "richtige" Trilogie und die OT als "das alte Zeug vorher" ;) und umgekehrt. Ich gehöre nicht dazu, ich...
  6. Brisby

    Ich bin so sauer!

    In jeder Fan-Gemeinde, die eine gewisse Lebensdauer erreicht, entsteht früher oder später so ein Generations-Konflikt. Die Leute fangen zunehmend an, sich in Fronten aufzuspalten (Die Alteingesessenen und die Neuen). Das nervt, ist aber unvermeidbar. Allerdings ist es manchmal auch so, daß...
  7. Brisby

    Der Jedi Tempel in RotJ

    Ich würde nicht sagen, daß er den Tempel zwangsläufig hätte abreissen müssen. So ein Gebäude kann man doch für die verschiedensten Zwecke benutzen, vielleicht hat man während des Ersten Galaktischen Imperiums dort irgendeine Behörde untergebracht. Außerdem, wenn ich richtig informiert bin...
  8. Brisby

    Warum ist Obi Wan stärker als Anakin?!?

    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Anakin mag zwar der Auserwählte sein, aber Obi Wan ist der Erfahrenere und Augeglichenere. Anakin ist einfach zu zornig und arrogant. Obi Wan sagt ja sogar vorher noch, als er auf dem Abhang steht und ahnt, was Anakin als nächstes tun will: "Tu es...
  9. Brisby

    Die Zukunft von Star Wars

    Ach zur Hölle! :D ICH WILL MEEEEHR! Es gäbe für mich nichts Schöneres, als Darth Vader dabei zuzugucken, wie er durch die Galaxis reist und die letzten Jedi-Ritter umlegt. ^^ Aber ich glaube, George Lucas will jetzt erstmal seine Ruhe haben und Indiana Jones 4 drehen, hat er zumindest mal...
  10. Brisby

    Warum bleiben ObiWan und Yoda nicht zusammen?

    Macht mir den Yoda nicht besser als er ist. ;) In Episode III hören wir einen angeschlagenen Yoda sagen (Achtung, SPOILERchen): "Ins Exil ich muss gehen. Versagt ich habe." Von wegen zur Ruhe setzen oder verdiente Pension - er bestraft sich selbst, indem er sich einsam auf einen...
Zurück
Oben