Aktueller Inhalt von Brius Coletraine

  1. B

    Weltraum (Neue Republik)

    - Weltraum - Kampfgebiet - Cockpit der "Last Hope" - Personen: Brius, Kargara, Jarred, Korr, ein Kanonenboot, ein Dreadnought-Kreuzer, Y-Wings, TIEs - "Hier Kontrolle! Bei der DREAD handelt es sich um eine modifiezierte Version! Die DREAD kann zwei Staffeln aufnehmen! Ich wiederhole die DREAD...
  2. B

    Night Hawks

    Dieser Einfall ist absolut genial! Ich persönlich werde mich in dieser Schlacht im vergleich zur letzten wesentlich zurückhalten.
  3. B

    Night Hawks

    Korrektur: eine Korvette und ein Dread. eine der beiden Korvetten ist wärend des Gefechts explodiert, was ein ziehmlich nützliches Trümmerfeld erzeugt hat.
  4. B

    Night Hawks

    Danke für den Tipp Aiden, werde mich von nun an so gut wie nur möglich daran halten.
  5. B

    Night Hawks

    Ich werde ihn abändern. EDIT: Nun steht da dass 2 statt 5 Ties auf uns zu halten. sorry für den Fehler ich wusste nicht mehr wieviele Jäger eine Staffel hat. :verwirrt:
  6. B

    Weltraum (Neue Republik)

    - Weltraum - Kampfgebiet - Cockpit der "Last Hope" - Personen: Brius, Kargara, zwei beschädigte Korvetten, ein Dreadnought-Kreuzer, unzählige Y-Wings und TIEs - Brius hörte durch den Komm:"Sir, ich kann den Augapfel dort nicht länger abschütteln! Können wir von irgenwo Hilfe anfordern? Mein...
  7. B

    Night Hawks

    ich habe den Beitrag abgeändert. Jetzt habe ich die Korvette nicht zerstört sonden nur beschädigt. außerdem habe ich 2 statt 3 Ties erledigt. Ist es so besser?
  8. B

    Was währe wenn ihr bei SW die Fäden in der Hand hättet?

    TFU finde ich auch nicht unbedingt Super. Ich hab mir das Spiel gekauft und das einzige das mich angesprochen hat war Kota, seine Miliz und Shhaak Ti die darin vorkamen.
  9. B

    Weltraum (Neue Republik)

    - Weltraum - äußerster Rand des Kampfgebiets - Cockpit der "Last Hope" - Personen: Brius, Kargara, unzählige Y-Wings und TIEs - Brius erhöhte die Geschwindigkeit seines Schiffes, flog auf eine Korvette zu, Deren Schilde kurz zuvor ausgefallen waren, und feuerte einige Schüsse auf eine der...
  10. B

    Night Hawks

    Naja der Name Night Hawks sollte aus meiner Sicht bleiben. Die meisten Mitglieder haben sich höchstwarscheinlich an den Namen gewöhnt. P.S. Vergesst was vorher darüber stand.
  11. B

    Was währe wenn ihr bei SW die Fäden in der Hand hättet?

    Hi! Mich Interressiert seit geraumer Zeit was gewesen wäre wenn ich/ihr bei Star wars die Fäden in der Hand hätte/hättet. Wie würdet ihr was verändern? Hier ein Beispiel: Rahm Kota baut seine Miliz von einer kleinen Guarilla Legion zu einer vollen Armee mit Flotte, Fahrzeugen, Verbündeten...
  12. B

    Night Hawks

    Und wie geht es jetzt mit unserer Truppe weiter?
  13. B

    Der humorvolle Star Wars Thread

    So sähe es aus wenn ANH ein Online-Shooter gewesen wäre: Jetzt wissen wir wozu diese Kleine zusatzplatte im Schrittschutz gut ist: Pepsi-Truppler
  14. B

    Anakin Skywalker: Herrscher über die Republik/Imperium

    Vader hätte zwar nicht so korrupt oder grausam gehandelt wie Palpatine, aber es hätte nach der Order 66 immernoch überlebende Jedi gegeben. Rahm Kota hat z.b. seine eigene Miliz welche er (wenn er wollte) zu einer ausgewachsenen Rebellion machen können. Er hätte nur die überlebenden Jedi und...
  15. B

    Haare bei Klonen, wozu?

    Bei TCW hat man das Glaube ich oft genug gesehen, das sich die Klone, falls sie mal keine Helme tragen, sich anhand von Gesichtsmerkmalen wiedererkennen. Rex hat beispielweise keine Glatze er trägt seine Haare blond gefärbt und kurzgeschoren. Cody trägt einen klassischen etwas gewachsenen...
Zurück
Oben