Aktueller Inhalt von Brix Convarion

  1. Brix Convarion

    Night Hawks

    Naja aber Rollenspiel funktioniert in meinen Augen immer mit zusammen spiel. Da ist halt jeder mal gefordert seinen Beitrag zu einem Gesamten beizutragen. Es geht ja auch gar nicht um die XP's. Das ist einfach nur ein absolutes Kellerargument was alles im Keim erstickt, nur weil man selbst nicht...
  2. Brix Convarion

    Night Hawks

    Entschuldigung finde eigentlich nicht das ich hetze aber die Situation lässt ja nicht viel Raum etwas anderes zu starten immer hin wurden wir nach unseren IDs gefragt und jemand der am 25.05 seinen letzten Beitrag dazu gemacht hat darf doch mal von mir freundlichst darum gebten werden einen...
  3. Brix Convarion

    Night Hawks

    Hey Jake also wenn es nach mir ginge würde ich mir das noch aufheben . Schließlich brauchen wir als Staffel später bestimmt noch mehr eigen Dynamik . Jetzt sehe ich aber eher das "Problem", dass wir erstmal eine werden sollten :kaw: . Also wenn es nach mir ginge könnte der "Boss" mal wieder...
  4. Brix Convarion

    Night Hawks

    Na also ich denke wir sollten den Frachter betreten oder ? JDP will ja mit uns irgendwo hinfliegen wo wir den alle Erfahren, dass wir in einer Staffel sind. Danach könnten wir ja die erste Mission spielen oder Kampagne. :D
  5. Brix Convarion

    Night Hawks

    Danke für die Hinweise hatte ich irgendwie nicht bedacht. Aber was ist wenn euer Schiff einen Antriebsschaden habt den ihr nicht beheben könnt und eine Rasante Evakuierung müsste eingeleitet werden. Aber vermutlich habt ihr Rettungskapseln :D, würde es einfach nur schön finden wenn wir los legen...
  6. Brix Convarion

    Night Hawks

    Wenn wir so ein cooles Schiff haben hätte ich vielleicht eine kleine Interlude Idee: Also da Mirakula und Cooper noch nicht da sind könnten sie ja im Orbit von Mon Cal von irgend einpaar Piraten attackiert werden. Wir die Night Hawks können raus und die beiden vor ihrem Verderben retten...
  7. Brix Convarion

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Farscape - Landefeld] Brix mit Kelmak, Luger,, Tarnis Korr und Jake Mittlerweile ging es Brix immer besser. Am Anfang hatte er die Befürchtung auf sich allein gestellt zu sein. Doch mit der Zeit schienen immer mehr Piloten sich dazu zu Gesellen. Als erstes ein...
  8. Brix Convarion

    Night Hawks

    an die anderen Hawks habe meinen Post ebenfalls geändert und meinen Steckbrief aktualisiert. Da das Aussehen noch gefehlt hatte und der Rang falsch war . Auf Frohes Prosten
  9. Brix Convarion

    Night Hawks

    hoffe das ist in Ordnung. Wenn irgendetwas euch nicht in den Kram passt gebt einfach Bescheid zum Glück gibt es ja die gute alte "Edith Button" .
  10. Brix Convarion

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Stützpunkt - Landefeld ] Brix, Deckoffizierin Nun war die Akademie Zeit vorbei und irgendwie hing er in der Luft. Die Befehle die er erhalten hatte waren sehr komisch. Er sollte sich erstmal bei einem gewissen Major Laiver melden. Er war ein wenig geknickt...
  11. Brix Convarion

    Brix Convarion

    New Republic Starfighter Corp Akte Brix Convarion Rang : Sub-Lieutanent Herkunft: Corellia Alter : 20 Rufname : Shield Missionen: 0 Abschüsse: 0 Auszeichnungen : -keine- physisches Belastbarkeits Profil : Also bei den Piloten gibt es vielleicht Hunger hacken. Dachte dieser Brix...
  12. Brix Convarion

    Night Hawks

    Hey also ich bin es Orsus, dass wäre der zweit Account, hat ein wenig gedauert. Da ich überlegt habe was ich für einen Char spielen möchte. Zusammen gefasst ist Brix ein kumpeltyp, der ein Talent dafür besitzt ein guter Flügemann zu werden. Sprich jemanden die Feinde vom Leib zu halten, Grund...
Zurück
Oben