Aktueller Inhalt von BRO`SITH

  1. B

    Luke und Leiahr

    Heidihoh Kumpels, habd Ihr euch eikentlich noch nie gefraggt, warum Leiahr und Luke kain Pahr geworden sind? Diese Frage stelle ich mir schon die gantze Zait, weil ich finde, die passen viel Besser zusammen! Bitte um Andwort Möge die Macht mit mir sein
  2. B

    Dark Empire: Der wiedergeborene Imperator und Luke auf der Dunklen Seite

    Luke Hallo Leute! In welchem Buch geht eigentlich der eine Jedi Ritter der der Sohn von dem Bösen ist zur Dunklen Saite Der Macht über? Ich glaub das ist Luke... Bitte um Info!!
  3. B

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Also ich finde dass es total geil gewesen wäre, wenn leo die Hauptrolle gespielt hätte, weil meiner Meinung nach passt er total gut in die Rolle und ist total sexy! Ich fand ihn in Titanic schon echt spitze und hätte mich gefreut, wenn er die Frauen in SW aufgemischt hätte - SCHADE! Aber Hayden...
Zurück
Oben