Aktueller Inhalt von Bromin

  1. Bromin

    Totally Indifferent-Konzert am 26.11. in Stuttgart

    Totally Indifferent? Hä? Was'n das?!? Für alle, die sich diese Frage stellen, hier die Erklärung in Kurzfassung: Wir (drei durchgeknallte Star Wars-Fans) haben vor fünf Jahren damit angefangen, Star Wars-Filk zu schreiben und damit auf Star Wars Live-Rollenspielen (und bei einem gewissen...
  2. Bromin

    Perry Rhodan

    Das aktuelle Heft (2273) kommt am 11. März. Bei den Silberlingen sind sie IIRC gerade bei Heft 800 oder sowas um die Ecke.
  3. Bromin

    Perry Rhodan

    Von der Gesamthandlung verpaßt man nichts, das ist richtig. Allerdings wurden für die "Silberlinge" auch einige Nebenhandlungsstränge einfach unterschlagen. Was zum größten Teil gut so ist (wenn die entsprechenden Exposés sowieso langatmig oder eben "schlecht" waren :D ), wodurch aber...
  4. Bromin

    Wing Commander: Standoff

    Für Fans der Wing Commander-Serie wurde die weihnachtliche Bescherung in diesem Jahr schon vorverlegt: Wer des Englischen mächtig ist, sollte unbedingt einen Blick auf das Fanprojekt "Standoff" werfen, das auf Origins kostenlosem Secret Ops-Spiel basiert. Jede Menge neue Features, die...
  5. Bromin

    Was haltet ihr von Tuning??

    :stocklol: Der einzige Mitsubishi mit werksseitigem Spoiler, der in Deutschland verkauft wird, ist der Lancer Evo. Und warum das so ist, weiß jeder, der sich ab und zu mal Rallyes anschaut. Ich wage mal zu behaupten, daß das auch gleichzeitig der einzige Japaner ist, der derzeit mit...
  6. Bromin

    Was haltet ihr von Tuning??

    Nur aus reiner Neugier: Welche wären das denn?
  7. Bromin

    Sasha's wunderliche Wandlung

    Verleumdung deutscher Nationalität...? Äh, ja. Der Vergleich mit Raab/Rodriguez wurde ja schon genannt, also spare ich mir den dezenten Hinweis. Natürlich könnte er den ganzen Gag wunderbar versauen, wenn er in jedem x-beliebigen Interview zugibt: "Ja, okay, durchschaut - ich bin's, Sasha." Ich...
  8. Bromin

    20 ways to get kicked out of "The Return of the King"

    1. Stand up halfway through the movie and yell loudly, "Wait... where the hell is Harry Potter?" 2. Block the entrance to the theater while screaming: "YOU SHALL NOT PASS!" After the movie, say "Lucas could have done it better." 3. At some point during the movie, stand up and shout: "I...
  9. Bromin

    Perry Rhodan

    Ich meine, im "Werkstattband" (zum damals 25jährigen Jubiläum) stand u.a. ein längerer Beitrag über die Produktion dieses Films und den Eindruck, den der zum Drehort eingeladene Autor (H.G. Francis?) hatte. Der war natürlich nicht besonders positiv... ;) Seit ungefähr zwei Jahren hält sich ja...
  10. Bromin

    Neuer Lidl PC

    Solche "Discounter-PCs" sind idR okay, solange Du nichts daran herumbasteln willst. Darin eingeschlossen ist auch der Austausch einzelner Hardware-Komponenten - sich aufrüsten lassen mochten die bisherhigen Lidl-PCs nämlich allesamt nicht gerne. Da bist Du dann meist besser damit bedient, den...
  11. Bromin

    Neonröhren und NOS?

    *lol* Genau... Die paar Spezialschulungen, die Dir die voraus sind, machst Du mit Deiner Fahrpraxis als Anfänger ja schließlich locker wett. Jaja... Obwohl, rundgehen könnte es schon - wenn Dich z.B. Dein Heck in der Kurve überholt und Du Dich um den nächsten Baum wickelst. Ich fürchte...
  12. Bromin

    Auto und Moped

    Ah, sieh' an, noch ein Yaris-Fahrer... :) Ich selbst fahre zwar einen Toyota Corolla Si Bj. '92, aber meine Freundin fährt seit einem guten Monat einen nagelneuen, brilliantblauen Yaris TS. Bin zwar auch mit meinem Corolla sehr zufrieden (z.Zt. 290.000 km ohne Macken), aber der Yaris ist echt...
  13. Bromin

    SW-Empire Adressen

    Hatte ich schonmal erwähnt, daß ich mit meiner sw-empire-Adresse nicht mal Mails abholen kann? :D Witzigerweise ist es die einzige meiner mittlerweile 15 e-mail-Adressen, die nicht funktionieren will - und bei den 15 sind zwei andere e-mail-Adressen von 1&1 dabei, die wunderbar über denselben...
  14. Bromin

    MS Frontpage oder Net Object Fusions?

    Hätte mich doch auch gewundert, wenn unser Ritter der Kokosnuß nicht auf die Reihe gebracht hätte... :D Glückwunsch zum "klick"! ;)
  15. Bromin

    MS Frontpage oder Net Object Fusions?

    Hora, versuch's doch mal hiermit: http://selfhtml.teamone.de/ Wenn Du danach HTML immer noch nicht verstehst, kann Dir wohl wirklich niemand helfen. ;) Ansonsten ist und bleibt Notepad der beste HTML-Editor. :D
Zurück
Oben