Aktueller Inhalt von Broon Terrin

  1. B

    Eure Städte

    1.Ludwigshafen 2.Fußballvereine und das Blockhaus 3.Gestank 4.mich^^.Ach was: Wir haben eigentlich nix was man sehen MUSS! Wir ham die BASF,ok. Aber das ist ja wohl keine Sehenswürdigkeit. Was man sich nächstes Jahr evtl. ansehen könnte, wäre die 1.Mannschaft des FSV Oggersheim, weil die...
  2. B

    Kirchgänger?

    Ich glaube zwar an Gott (wurde auch so erzogen^^), aber ich gehe eigentlich nicht gerne in die Kirche. Weil es bei uns doch ziemlich langweilig ist. Deshalb habe ich jetzt mal "Nicht-Kirchgänger" angekreuzt.
  3. B

    Wie heiß mögt ihrs?

    Mag an meiner Herkunft liegen, aber ich wills eigentlich richtig heiß^^. Alles was unter 10°C ist, ist für mich kalt. Alles darüber bis ca. 28°C is ganz in Ordnung. Aber eigentlich so zwischen 28°C bis (höchstens) 35°C isses mir am liebsten.
  4. B

    Habt ihr Geschwister?

    Ich habe einen jüngeren Bruder (7 Jahre) und einen älteren Bruder (18 Jahre).
  5. B

    Was hört ihr für Musik?

    Ich hör Reggae/Ragga oder Dancehall, aber meistens deutschen, wie z.B. Benjie,Nattyflo, Mono&Nikitaman,Lazy Youth,etc. Da ich auch ein bissl Hip Hop höre habe ich ma Hip Hop angekreuzt^^
  6. B

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Meine letzte CD war Nosliw-Mittendrin. Aber in sechs Tagen hole ich mir das neue Nattyflo Album^^
  7. B

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Auch für mich ist Yoda der stärkste Jedi.
  8. B

    Wer kriegt euer Mitleid?

    Ich bemitleide Obi Wan am meisten: zuerst stirbt sein Meister, dann verfällt sein erster (und bis auf Luke auch der einzige) Schüler der dunklen Seite. Zu allem Überfluss muss er gegen ihn auch noch kämpfen, wo er doch wie ein Bruder für ihn war. Dann muss er auch noch abgeschieden als...
  9. B

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    Für mich sind "besten" Bösewichte Darth Maul und,natürlich^^, Darth Vader
  10. B

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    Für mich ist die "beste" Schlacht, die um Hoth. Wenn das Imperium die Basis stürmt und das Imperium im wahrsten Sinne des Wortes "zurück schlägt", dann wird mir klar, dass die Effekte in der Schlacht um Coruscant meinetwegen besser sind, aber ich find die Schlacht um Hoth einfach besser^^
  11. B

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Ich bin 15 Jahre und seit TPM ("damals"war ich 9) Star Wars Fan.
  12. B

    Lieblings-Charakter aus der PT

    1.Obi Wan 2.Yoda 3.Han Solo 4.Thrawn 5.Darth Maul
  13. B

    Bestes Laserschwertduell in SW?

    Für mich ist der "beste" Kampf auch Anakin vs. Obi Wan
  14. B

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1.Obi-Wan Kenobi 2.Yoda 3.Han Solo
  15. B

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo, ich bin neu hier und wollte mich in die Reihe meisterloser Padawane einreihen, also wenn irgendjemand noch keine Padawan hat, aber gerne einen hätte, kann mich anschreiben oder im ICQ unter der Nummer 318246977 adden. Ich bin eigentlich täglich online, also normalerweise auch täglich...
Zurück
Oben