Aktueller Inhalt von Bruce Leto

  1. Bruce Leto

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-Orbit über Corellia– CEC-Werften-Hautpthangar]Bruce Leto, Predator Squad, Ben Terrek und jede Menge andere Soldaten Der Seargent wurde ihm UNSAGBAR sympatisch, eindeutig. Einerseits gab er einen Altklugen Ratschlag, tat so als wäre er beschäftigt und konnte auch Humorvoll sein. Mit...
  2. Bruce Leto

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-Orbit über Corellia– CEC-Werften-Hautpthangar]Bruce Leto, Predator Squad, Ben Terrek und jede Menge andere Soldaten Kaum nachdem der Seargent den Händedruck des Gleichrangigen erwidert hatte versammelten sich beide Squads in ihre Positionen am COntainer, nah genug zusammen das sie...
  3. Bruce Leto

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-Orbit über Corellia– CEC-Werften-Hautpthangar]Bruce Leto, Predator Squad, Ben Terrek und jede Menge andere Soldaten Das hier 2 Scout Trooper standen die einen feuchten Kehricht auf die ,,epische Rede des Captains" gaben schien diesen nicht zu stören, dieser plapperte wie Wild drauf...
  4. Bruce Leto

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-Orbit über Corellia– CEC-Werften-Hautpthangar]Bruce Leto, Predator Squad, Ben Terrek und jede Menge andere Soldaten Nette Darbietung, wirklich!, dachte sich Bruce als da Captain ,,Ich-brüll-rum-bis-mir-der-Kopf-platzt" erschien und gleich einmal seinem Gesicht eine neue Farbe, nämlich...
  5. Bruce Leto

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Erlaubnis von Aiden für einige Posts das ,,Predator Squad" zu nutzen. [Corellia-Orbit über Corellia– CEC-Werften-Hautpthangar]Bruce Leto, Predator Squad, Ben Terrek und jede Menge andere Soldaten Mit einem der dreckigsten, staubigsten und fettigsten Tüchern jenseits vom Hutt-Raum putzte...
  6. Bruce Leto

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum Richtung Corellia-Sentinel Fähre]Bruce,Nobel,Predatorsquad,NPCS Mit einem Stöhnen lehnte sich Bruce an eine Wand innerhalb der Fähre und schloss die Augen. Es ist zwar alles gut gelaufen, die Piloten sind gerettet und alle unverletzt aber der Stress macht sich wiedermal bemerkbar...
  7. Bruce Leto

    Denon

    [Denon-Grenze Zone 3 zu 2-auf dem Weg zum Evakuierungspunkt Omega-Hovertrain Bahnhof] mit Predator Squad, Noble,NPCS „Verteilt euch. Lyn, Dryo ihr beide deckt den rechten Aufgang zum Gleis. Jade, Bruce ihr nehmt den Linken. Ich werde den Mittleren im Auge behalten. Lenna sehe zu das du die...
  8. Bruce Leto

    'Noble'

    Aye aye Captain ich beginne dann mal Gräber auszuheben, das Massaker kann beginnen :D :D :D
  9. Bruce Leto

    'Noble'

    Kurzinfo So ich würde mal eine Lagemeldung aus meiner Sicht angeben: -2 sind weg von uns -Dryo inaktiv mit allen Chars -Azalyn und Lenna, schweigen, Jade,Wynssa, Smith und ich sind scheinbar die einzigen noch aktiven. Mit Bruce würde ich vom Hacker zum Scout wechseln, vom Rest erbitte...
  10. Bruce Leto

    Denon

    [Denon-Zone 2-Theta Stellung-Hochhaus, 3. Stock-Raum] Bruce mit Predator Squad (NPCS), Noble, NPCS Vollkommen kaputt lehnte sich Bruce an eine Wand innerhalb des Hochhauses und schloss die Augen. Das Bomberdament kam vollkommen unerwartet und hatte sie alle weitere Nerven gekostet. 2 Tote gab...
  11. Bruce Leto

    Denon

    [Denon-Zone 2-Landezone Iota-5. Etage eines Hochauses]mit Shannon,Smith,Ricky Nachdem Smith mit Bruce,Shannon und Ricky zu einem X beliebigem Hochaus gingen trennten sie sich dort. Shannon ging mit Ricky auf Etage 4 während Smith mit Bruce sich auf der 5. Etage verschanzten. Als endlich die...
  12. Bruce Leto

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Musst du alles als Richtigen Plot den Orgaleitungen vorschlagen, wenn es ihnen gefällt und alles dann wird es irgendwann umgesetzt. So wie du es sagst wäre das keinen echten Char wert.
  13. Bruce Leto

    Denon

    [Denon-Zone 2-Periphere zu Zone 3-Platz des Imperialen Friedens-Hochhaus ,,Imperial Tower´´-Zimmer 88-7B]Bruce,Svenja (NPC), Noble Squad auf dem Platz Predator-Squad seid ihr in dem Haus an der Rechten-Flanke? Korrigiere seid ihr im ‚Imperial Tower‘? Wenn ja meldet euch das nächste Mal wenn...
  14. Bruce Leto

    Denon

    [Denon-Zone 2-Periphere zu Zone 3-Platz des Imperialen Friedens-Gasse neber Hochhaus ,,Imperial Tower´´]Bruce samt Predator Squad, Noble Squad auf dem Platz. Los Los Los Svenja rein mit dir! rief Bruce zu seiner Squad Kollegin die natürlich demBefehl folge leistete und in den Hintereingang...
  15. Bruce Leto

    Denon

    [Denon-Zone 1-Gelände der Brücke zu Zone 2]mit MuldoonReeve,DelTanna,McFarlane und co. Scheinbar hatte Bruce heute einen schlechten Tag oder das Manda war nicht auf seiner Seite. Die Machts könnts auch sein vielleicht aber eher das Manda. Bruce war Mandalorianisch geboren und Mandalorianisch...
Zurück
Oben