Aktueller Inhalt von Bryan Dallek

  1. Bryan Dallek

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    Delaya - Hafen/vor Coppers Schiff - Dallek Dallek rannte durch den gesamten Frachthafen, aber nirgendwo war in dieser Gegend ein Transportertaxi zu sehen. Es war zum aus der Haut fahren, aber der Lieutenant ließ sich nicht aufhalten und rannte weiter die lange Straße hinunter bis schließlich...
  2. Bryan Dallek

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    Delaya - um Coppers Schiff herum - Eleandra, Hornets, Dallek Dallek hatte vielleicht 5 oder 10 Minuten auf den Containern Stellung bezogen, als sich sein Com meldete <center>***Com-Nachricht an Lieutenant Dallek und Rest der Gruppe**** Gruppeneinsatz gefährdet - Vermutung das Söldnerarmee...
  3. Bryan Dallek

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    Delaya - vor Coppers Schiff - Eleandra, Neivin, Hornets und Dallek Der Major wollte also alleine auf das Schiff gehen und sagte der Gruppe, daß wenn er in einer Stunde nicht wieder da sein sollte, sie ihn da raus holen sollten. Dallek schaute auf sein Chrono - es war 0945. Auch Eleandra sagte...
  4. Bryan Dallek

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    Delaya - Pension - Neivin, Eleandra, Ovigo und Dallek Dallek war auch etwas über die Art verwundert, die die GDlerin an den Tag legte, was er aber nicht negativ sah, sondern eher bewunderte. Der Major ging auf ihren Vorschlag ein und Dallek holte zwei seiner Männer, die unten warteten...
  5. Bryan Dallek

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    Delaya - Stadtrand - Dallek und sein Einsatztrupp Dallek und seine Männer hatten sich wie geplant ein Transporter-Taxi besorgt und waren nun auf dem Weg zur Pension, in der Major Del´Astyne und Miss Khandori abgestiegen waren. Sie fuhren durch Delaya und auf der Fahrt meldete sich Miss...
  6. Bryan Dallek

    Liederkette

    @Stasia/Smash er hat es ganz falsch gemacht, weil keines seiner Lieder passte ;) P wie Pride (In the Name of Love) von U2
  7. Bryan Dallek

    Fragwürdige Mode in Hong Kong...

    Vergiß es....auf dem Ohr ist Gandalf taub ;) Das hab ich auch schon mehrfach mit ihm diskutiert...auch das die Amis in dem Punkt was die Indianer angeht nicht besser waren, als die Deutschen mit den Juden oder die Engländer in Indien oder sonstwo... Aber die Amis und Briten dürfen das...
  8. Bryan Dallek

    Band oder Sängerkette

    Yankovic, Weird Al
  9. Bryan Dallek

    Rettet Bernd!

    Allein schon, daß der Kerl jetzt schon 10.000 Euro aufm Konto hat zeigt, daß ich sowas auch machen sollte....;) Die Million kriegt der nicht voll, aber das Geld hat er im Sack *gg*
  10. Bryan Dallek

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    Weiß nicht, daß es schon ne Schandtat ist zu allem bereit zu sein ;)
  11. Bryan Dallek

    Liederkette

    Hallo Taagul, kann das sein, daß Du im falschen Thread gelandet bist? Das hier ist nicht "Welches Lied habt ihr als letztes gehört" ;) Um im Thread weiterzumachen Nach Yesterday MaN N wie "New Years Day" (U2)
  12. Bryan Dallek

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    Delaya - HQ der Hornets - Dallek und die anderen Dallek hatte sich was hingelegt und scheinbar waren seine Jungs froh darüber, denn er wurde erst wach, als ein Seargent ihn rüttelte und ihm sagte das Major Del´Astyne ihn sprechen wolle. Dallek sprang auf und schaute auf sein Chrono. Er hatte...
  13. Bryan Dallek

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    Delaya - Bauernhof/HQ - Hornets und Dallek Dallek hatte eine weitere Kontroll-Runde beendet. Er schaute auf sein Chrono. Es war nun 2215. Noch Zeit bis zum Wachwechsel. In der Zwischenzeit hatten die Hornets alles eingerichtet und auch schon ein kleines Abendessen hatte es gegeben. Als Dallek...
  14. Bryan Dallek

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    Delaya - Wald/Landeplatz - Hornets und Dallek Nachdem der Major und die GDlerin gegangen waren und der Major seine Befehle hinterlassen hatte, machte sich Dallek an deren Ausführung. Das Miss Khandori Befehlsgewalt erhalten hatte, war schon etwas ungewöhnlich, aber Dallek wußte, der Major...
  15. Bryan Dallek

    Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Posting!

    und mein erster ;) auf das es viele werden :D
Zurück
Oben