Aktueller Inhalt von Bulwei

  1. Bulwei

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    Ansonsten empfehle ich : lichtgeschwindigkeit.de :: Star Wars Figuren Forum, Actionfiguren Sammler Board
  2. Bulwei

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    So meine Sammlung habe ich nun auch mal fotografiert und mir ne Webseite zugelegt. Könnt ihr euch ja mal ansehen. Über nen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
  3. Bulwei

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    Hier meine Suchliste: ROTS Shock trooper / Clone Trooper (Quick Draw Action!) ROTS/TSC Tactical Ops Trooper (Vader's Legion) ROTS/TSC Clone Trooper (Super Articulated!) ROTS Commander Gree (Battle Gear!) ROTS AT-RT Driver (Missile Firing Blaster) ROTS Commander Bly (Battle Gear!)...
  4. Bulwei

    Der Basar - Die Sammel-, Kauf- und Tauschbörse

    Da ich mittlerweile dank euch einiges bekommen konnte, hier mal ne aktuelle Liste: Ich suche: DVD: Episode II auf DVD Bücher: Star Wars, der Kopfgeldjägerkrieg Band 1 DIE MANDALORIANISCHE RÜSTUNG Band 2 DAS SKLAVENSCHIFF Band 3 DIE GROSSE VERSCHWÖRUNG Star Wars...
  5. Bulwei

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    Also da gratuliere ich dir, wenn du von den doppelten Sachen was abgeben möchtest, schreib mir einfach eine PM.
  6. Bulwei

    Die Realserie

    So hier bin iahc aber glaube ich richtig. Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, weiß man den schon etwas über den Erscheinungstermin der Real Serie?
  7. Bulwei

    [Mystery-Serie] Blade

    Weiß man denn schon was genaues zum Erscheinungstermin der SW Serie?
  8. Bulwei

    Mitglieder-Karte nach der Nick-Änderung

    Aha, darum tauche ich wohl auch nicht auf, obwohl ich mich eingetragen hatte oder?
  9. Bulwei

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    Alles klar, jetzt habe ich es gefunden.
  10. Bulwei

    Zuletzt gelesenes Buch

    Ich habe zuletzt Illuminati gelesen und ich muß schon sagen das ich von der Art wie Dan Brown schreibt ziemlich begeistert bin. Als nächstes Buch werde ich wohl noch Sakrileg lesen.
  11. Bulwei

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    Irgendwie bin ich da zu dumm, ich bräuchte mal den Direktlink...
  12. Bulwei

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    Gibt es irgendwo eine Datenbank, wo all 3,5 Zoll Figuren die erschienen sind auch mit Fotos abgebildet sind?
  13. Bulwei

    Dein Star Wars Name...

    Barma Luher Klinkt irgendwie eher weiblich oder?
  14. Bulwei

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Bulwei Real Name: Marcus Alter:31 Größe:195cm Augenfarbe:blau Haarfarbe:dunkel braun Schuhgröße:48 Ich komme aus:herne Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Jo Mein Lebensmotto: Man kann mit genug Willen alles erreichen E-Mail-Addy: ICQ Nummer: AIM...
  15. Bulwei

    Der Basar - Die Sammel-, Kauf- und Tauschbörse

    Ich suche: DVD: Alle 6 Star Wars Episoden auf DVD Bücher: Star Wars, der Kopfgeldjägerkrieg Band 1 DIE MANDALORIANISCHE RÜSTUNG Band 2 DAS SKLAVENSCHIFF Band 3 DIE GROSSE VERSCHWÖRUNG Star Wars, x-Wing Reihe Band 1 ANGRIFF AUF CORUSCANT Band 2 DIE MISSION DER REBELLEN...
Zurück
Oben