Aktueller Inhalt von buzzbox

  1. buzzbox

    Elric Helon

    Charakter Information Name des Charakters: Elric Nathaniel Helon (kurz Elric Helon) Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Alter: 18 Geburtsort: Coruscant Größe: 175 cm Statur: athletisch, jedoch nicht zu muskulös Augen-/Haarfarbe: Braun/ganz kurz geschnittene Frisur...
  2. buzzbox

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo PSW-RS Comm, ich bin ebenfalls neu hier und wollte als Jedi beim RS anfangen. Die Regeln und die Einsteigerhilfe habe ich mir durchgelesen. Da ich aber ein RS-Neuling bin, würde ich trotzdem um etwas Hilfe bitten, da ich nicht weiß wie ich in diese RS-Welt einsteigen soll/kann bzw. was...
  3. buzzbox

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo erstmal :) Keine Ahnung wieviele schon diese Frage gestellt haben aber ich stell sie nochmal (ich hoffe ihr verzeit): Ich bin neu hier und interessiere mich für das SW-RS. Ich blick da aber noch nicht so ganz durch...ich weiß nicht wo ich mich, bei wem, wie melden muss...Charakter hab ich...
Zurück
Oben