Aktueller Inhalt von Buzzdee

  1. Buzzdee

    Teaser auf PRO 7???

    Ach herjje, Ich hoffe doch das jemand gerade taff auf Pro7 geehen hat UND DIE VORSCHAU AUF DEN TRAILER aufgenommen hat!!!!!!!!!!!!!!! Oh man, ich bin noch total geschockt .... DAS IST SOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!! Bitte sagt das das jemand aufgenommen hat!!!!!!!
  2. Buzzdee

    Wie oft schaut ihr euch E II Im kino an

    Also ich war gestern zum dritten Mal im Kino. 1. Mitternachtspremiere im Zoo Palast Berlin (leider nicht digital) 2. Originalversion im Cinestar Potsdamer Platz (schön gross) 3. nochmal Zoo Palast, diesmal digital (und ich muss sagen : Digital rocks!!!) Naja, ich glaub das wars dann auch...
  3. Buzzdee

    Seht ihr die OT jetzt mit anderen Augen?

    Also ich habe nachdem ich AOTC gesehen habe mir mal wieder ANH angeschaut. Gerade Obi-Wan (und was er so zu Luke sagt) scheint plötzlich in einem ganz anderem Licht. Alles bekommt mehr "Gewicht". Für mich hat sich allein durch Ep I+II die OT sehr heftig verändert. Man erkennt einfach...
  4. Buzzdee

    Episode Ii Digital !!!

    @Frank Also bei der Mitternachtspremiere war dem nicht so im Zoo Palast. Ich hatte sowieso den Eindruck das der Film damals nicht digital gezeigt wurde. Man sieht zwar Anis Hand, aber diese wird nicht von Padme umfasst (dem war auch gestern so, wo ich den Film auf engl. garantiert nicht digital...
  5. Buzzdee

    Episode II Easter Eggs

    Hier isser http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7277 "Ein Thread Rödelkröte verloren hat. Wie peinlich ... wie peinlich" ;)
  6. Buzzdee

    Thread zu Episode II Meinungen!

    @Wraith Five : Perfekt! Ich habe mir eben aus Spass mal wieder ANH angesehen. Und ich könnte zu diesem Film genauso einen schönen Verriss schreiben wie viele hier zu AOTC. Oberflächliche Charaktere, einfaches Drehbuch, mäßige Action, dazu kommt eine oft an den Haaren herbeigezogene Logik...
  7. Buzzdee

    Episode II Easter Eggs

    Ok, hier mal von mir bestätigte Eastereggs/Bloopers/Cameos die ich aus anderen Boards zusammengtragen habe : - Millenium-Falke auf Naboo-Raumhafen - in der Coruscant Bar : Anthony Daniels und Ahmed Best (eindeutig zu sehen in zwei kurzen Schnitten gleich nachdem Obi Zam die Hand absäbelt)...
  8. Buzzdee

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Mal was zum Thema zuviel Effekte : Amazon.de Rezension über ROTJ : "Der letzte, von Spezialeffekten fast schon überladene dritte Teil der Star-Wars-Trilogie ... " ;)
  9. Buzzdee

    Episode II Easter Eggs

    Jango Fett stösst sich beim Einsteigen in die Slave I den Kopf. Zufall oder Hommage an ANH ? :)
  10. Buzzdee

    Episode II Easter Eggs

    Jetzt haben schon soviele Leute hier AOTC gesehen und keiner hat ein paar neue Eastereggs, Cameos oder Bloopers entdeckt ?? Ihr enttäuscht mich! :)
  11. Buzzdee

    Episode II Easter Eggs

    Hi bevor hier noch weitere Eastereggs geposted werden : Vielleicht sollten die in dem globaleren Thread "Epi.II Eastereggs !!! " geposted werden, da die Überschrift ja hier nur "esteregg bild" lautet. Nur ein Vorschlag.
  12. Buzzdee

    Episode II Easter Eggs

    Bestätigen kann ich : 1. Millenium Falke (oder zumindest den Schiffstyp) in der Naboo-Szene 2. Reperaturdroiden an Padmes Fenster Zusätzlich gefunden : 1. Tatooin - Kurz bevor Anakin mit dem Speeder sich auf die Suche nach seiner Mutter macht steht er draussen vor der Hütte. Kurz bevor...
  13. Buzzdee

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Als, nach der Premiere (und jetzt auch noch) ist meine Grundstimmung : AOTC rockt! Was ich gut fand : - Coruscant Verfolgungsjagd und der Obi-Wan/Jango Fett Fight, sowie die Slave 1 (mein Gott, habt ihr gesehen wie schnell die gefeuert hat ?). - Yodas Kampf. Während diesen Szenen hat...
  14. Buzzdee

    AotC Countdown

    4 Stunden!! Ich kann es kaum glauben !! Naja, ich geh dann auch mal los. Wir schauen vorher noch Champions League Finale und drücken Leverkusen die Daumen. Und danach gehts zur Premiere! Hab ich eigentlich schon gesagt das ich hier in Berlin den Film digital auf einer der größten Leinwände...
  15. Buzzdee

    AotC Countdown

    Noch 11 Stunden !!
Zurück
Oben