Aktueller Inhalt von C3PO

  1. C

    Der Bilder Such Thread

    Bilder Hallo Leute ! Ich bin auf der Suche nach Conceptartbildern von Episode 4,5 und6. Kann mir da jemand von euch helfen?
  2. C

    Imperiale Flotte in EP3

    Gudn Tach! Habt Ihr eigentlich schonmal daran gedacht ob in EP3 die Angfänge der Imperialen Flotte kurz gezeigt werden?
  3. C

    Episode III Script-Übersetzung

    Uiui!
  4. C

    Bester Sci-Fi Film ausser SW?

    Ich sag nur! A L I E N
  5. C

    OT oder PT - Welche Trilogie findet ihr besser?

    Mensch!! Der hat die neue Trillogie schon gesehen
  6. C

    Faszination Star Wars

    SW ist ein Mytos. Der sich seit 1977 immer weiter ausgebreitet hat. George Lucas hat einfach eine fantastische Geschichte in die Tat umgesetzt, die groß und klein begeistert. Mit EP4 veränderte GL unsere Ansicht vom bisherigen Film. Es kam etwas auf die Leinwand was vorher noch nie zu sehen...
  7. C

    Wird Episode 2 zu poppig...?

    Ja gut! So Dinger wie Superheftig waren schon komisch. Aber am meisten hat mich gestört das die alle Anakin den Spitznamen Ani verpasst haben. Das ist ja wohl das letzte! Das hört sich an wie Mausi, Bärli oder so. Obwohl Han Solo und Luke in der alten Trillogie auch ziemlich viel...
  8. C

    Ultimate Editions...?

    Ich dachte wir leben im Computerzeitalter. Die werden ja wohl den einen popligen Satz im richtigen Ton präsentieren können. Wenn nicht ists halt auch so. @Horatio d'Val Scene wurde beigefügt. Sicher?? Die war doch von Anfang an mir drinn oder?? *mußichnochmakuckn* In der alten...
  9. C

    Grosskampfschiffe

    Mon Calamarie Crusier. Sieht auch net schlecht aus.
  10. C

    Ultimate Editions...?

    - Die Syncronstimme von Vader in EP5 an die übliche anpassen. Ja das ist jetzt ein bischen blöd ausgedrückt. Aber in Episode5, nach dem Kampf zwischen Vader und Luke stolziert Vader gefolgt von ein paar Sturmtruppen nach drausen. Und sagt: " Verständigt meinen Sternenzerstörer, er soll...
  11. C

    Alte Trillogie!

    Ja des stimmt! Ordentlich soll das nachher schon sein.
  12. C

    Mögliche Episode 3 - Story

    Ich finde eure Spekulationen ja sehr interessant. Aber ich denke das die Vernichtung der Jedi von Seiten Vaders und Palpatine in diesem Film am deutlichsten rüber kommen. Genau wie die Verwandlung von Annakin zu Vader.
  13. C

    Wie hättet ihr Episode 1 gemacht ?

    Im gesammten hätte ich die Schiffe nicht sooo modern gestaltet. Da es ja circa 36 oder 40 Jahre vor Episode 4 spielt. Die Idee das Anakin der Erbauer von C3PO ist finde ich platt. Passt irgend wie nicht und wiederspricht sich mit Ep4. Ich hätte Ihn entweder von Anfang an dabei dazu getan...
  14. C

    Alte Trillogie!

    Hi! Guten Tag Ihr. Dieses Thema wird es in eurem Forum bestimmt schon mehrmals geben. Kann mir jemand sagen ab wann die alte auf DVD zu haben ist? Oder kommt die mit der neuen Trillogie zusammen in einer großen Edition raus?
Zurück
Oben